Hallo,
die Schraube wird/wurde in keinem Fahrzeug der CMF-C/D (xFx, xZx) Plattform verwendet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Schraube wird/wurde in keinem Fahrzeug der CMF-C/D (xFx, xZx) Plattform verwendet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Juian,
ausgeliefert werden meines Wissens die Fahrzeuge ohne diese Schraube. Der Deckel ist eingeclipst. Die Lasche bricht gerne mal ab. Aber es wurde eine Möglichkeit zum Eindrehen einer Schraube vorbereitet. Einfach eine passende suchen. Auf die Schnelle kann ich nicht sagen, welche gut passt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schneipii,
ich würde das nicht umsetzen. Der Aufwand steht nicht dafür. Nachträglich Teile einfärben kann hinterher ziemlich schiach ausschauen (hässlich aussehen).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Baeker,
am rahmenlosen Spiegel stört mich, dass dieser für mich kleiner ist, als der mit Rahmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
mach einen Getriebereset:
Getriebereset:
* Einsteigen ins Auto
* Keycard in der Hosentasche (nicht im Slot)
* alle Verbraucher ausschalten
* Zündung an (Start/Stop-Button ohne Bremse)
* >20 Sek. Gaspedal voll durchtreten (Kickdown)
* Auto verlassen (mit Keycard)
* Auto abschließen (lassen)
* für >5 Min. vom Auto zurücktreten
* einsteigen, und entspannt losfahren
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hans,
Renault hat auch die Ersatzteile an die VIN gebunden. Am besten wendest Du Dich an eine Renaultwerkstatt. Gehe zum Lagermeister und der kann im Computersystem „Dialogys“ anhand der VIN die Ersatzteilnummer abfragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toskana,
was soll Dein Kommentar?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toskano,
gut und schön, was ist der All Inclusive Installer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
das war immer schon auch über die Händler möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens (Le Francaic),
das scheint aber nur in Deutschland so zu sein...
Liebe Grüße
Udo