Hallo Robert,
das ist ein Sprung - RS auf Ioniq 5. Dsy ist für mich nicht vergleichbar.
Ich wünsche Dir, dass Deine Erwartungen erfüllt werden und Du viel Spaß mit dem gewichtigen Elektro hast.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robert,
das ist ein Sprung - RS auf Ioniq 5. Dsy ist für mich nicht vergleichbar.
Ich wünsche Dir, dass Deine Erwartungen erfüllt werden und Du viel Spaß mit dem gewichtigen Elektro hast.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Errosh,
in der App geht’s eben nicht, ist aber immer wieder mal angeboten worden.
Nach dem Login in MyRenault den „Renault Connect Store“ auswählen und da sollte die Verlängerung von „Pack Navigation“ angeboten werden.
Wann genau ist der Ablauf?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Errossh,
in der App gibt es mit der Verlängerung der Services Probleme. Das solltest Du in MyRenau am PC oder Mac im „Connected Store“ vornehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Errossh,
es wäre gut zu wissen, welches Fahrzeug Du fährst um zielgenau antworten zu können.
Bitte füll die Signatur mit den spezifischen Daten Deines Fahrzeuges aus a danke!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bademeister,
ein Fehler wäre Bluetooth reißt ab, die Leuchtstärke der Ambientebeleuchtung springt immer wieder mal auf null oder 100%.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fummel,
Pyren ist im Prinzip CAN-Clip, die Renault-Werkstattsoftware. Du solltest genau wissen, was Du machst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
dann ist es HFO1234yf
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
der xFB wurde erst mit März 2016 eingeführt. Deiner scheint einer aus der Vorserie zu sein.
Der wird in der Klimaanlage wohl auch mit HFO1234yf geliefert worden sein, wobei noch134a eingefüllt worden sein könnte, wie bei den gezeigten BCB auf der IAA 2015. Das würde man auch an den Anschlüssen erkennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wauki,
Renault liefert keine ChangeLogs, leider.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
seit Juni gibt es eine neue EasyLink Software ID in der Werkstatt.
Die 30637 ist nun die neueste.
Liebe Grüße
Udo