Hallo Flachzange,
das 6DCT250 und 6DCT350 ist mit Trockenkupplungen ausgerüstet!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flachzange,
das 6DCT250 und 6DCT350 ist mit Trockenkupplungen ausgerüstet!
Liebe Grüße
Udo
Hallo driver,
du weißt wie das Armaturenbrett schell aus- und wieder eingebaut wird - es wäre super, wenn Du die Anleitung dafür zur Verfügung stellst…
Eine Aufkistung der nötigen Werkzeuge wäre auch sehr fein.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Udo
Hallo meganeVInutzer,
ohne Rechnung als Nachweis für den angenommenen Auftrag wird das sehr schwierig, eine Gewährleistung durchzusetzen. Für eine Durchsetzung fallen wohl höhere Kosten an als ein offizieller Radiotausch kosten würde. Das Prozessrisiko liegt außerdem bei Dir.
Liebe Grüße
Udo
Hallo meganeIVnutzer,
danke für die detaillierte Einbauanleitung. Ich finde, Du hast die Schritte sehr gut beschrieben und durch die Fotos kann man sich gut vorstellen, wie das funktioniert.
Die Werkstatt, die den Actis 49605-Prozess ausgeführt hatte, befindet sich also in Vaduz. Wurde das Softwareupgrade fakturiert? Gibt es in Liechtenstein keine gesetzliche Gewährleistung, wo der ausführende Fachbetrieb die Verpflichtung hat, die Mängelfreiheit wieder herzustellen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Black,
das könntest du in folgender ECU finden:
USM_xxx
eventuell
USM_CMF1_Sailing_ B4
Da musst du leider suchen. Es könnte auch eine andere Ebene sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Black,
ja, genau so, die rote Markierung am Foto ist der Stecker für das BMS.
Liebe Grüße
Udo
Hallo annmym,
grundsätzlich hast Du recht. Nur die Praxiserfahrung seit Jänner 2002 zeigt, dass in meinen Fahrzeugen nur Batterien von Varta entsprechend lange durchgehalten haben.
Ganz schlimm ist es beim elektronischen Schlüssel beim Motorroller meiner Frau.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Merlin,
ein Video ist noch kein Beweis!
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
ich habe mir dieses Video angesehen.
Sollte diese Box CarPlay durch den nötigen Chip von Apple ein iPhone erkennen und CarPlay freigeben und dessen Signale dem Radio Gen1.1 Android Auto vorgaukeln, könnte es wohl funktionieren. Also wäre dieses Gerät ein CarPlay/Android Auto-Wandler.
Optisch sieht am Video CarPlay am Display auch nicht wie ein natives CarPlay aus.
Ob das wirklich funktioniert und dauerhaft stabil läuft, kann ich aber nicht sagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Black,
vorm Abnehmen der Klemme am Minus-POS sollte der Stecker für das BMS abgezogen werden.
Liebe Grüße
Udo