Hallo Sven,
wenn Du den offiziellen Nachrüstsatz für die Rückfahrkamera hast, musst Du die Kabel bis zum Radio verlegen und entsprechend bestehende Kabel aus dem Stecker entnehmen und gegen die vom gelegten Kabel tauschen. Nach dem Einbau musst Du die Kamera im System freigeben. Das kannst Du in der Werkstatt vornehmen lassen oder Du machst das mit DDT4ALL.
Hast Du aber die Kamera, die ab Werk in die Fahrzeuge eingebaut wird, dann könnte es Probleme mit den Steckverbindungen im Kabelbaum geben.
Liebe Grüße
Udo