Ja, da gab es ja eine Actis wo vorne etwas nachgeklebt wurde. Kann man ,wenn man das Bild vergrößert, gut erkennen. Schaut zwar Semi- professionell aus aber solange es hält ist es mit egal. Nur das Hüpfen/Flattern sah bei hohen Geschwindigkeiten echt besorgniserregend aus. ?
Beiträge von Picasso74
-
-
Schau dir das Video an.
Wenn scharf bist auf Kabelbaum erweitern und so, ist es machbar.
Ob sich der Aufwand lohnt eher fraglich. Meiner Meinung nach. ?
-
Der von mir gekaufte Megane GT hatte auch diese hüpfende Haube (flattern konnte man das nicht mehr nennen). Nachdem die hier erwähnten Abstandhalter im Grunde genommen keine Besserung brachten, habe ich mich entschlossen vorne an der Haube eine Dichtung anzubringen. Was soll ich sagen, es wirkt, die Haube hüpft nichts mehr. Restliche Bewegung liegt im Rahmen des erträglichen. Bisschen Luft darf da ja ruhig durch pfeifen. ?20210609_185851.jpg
-
Zugegebenermaßen nicht. Das Türkisch finde ich etwas anstrengend. Aber ich hole es mal nach. Ohne Ton.
So, nach der Hälfte hab ich genug gelesen. Möglich ist es, der Aufwand, wie erwartet aber enorm. Von daher gesehen nicht empfehlenswert. ?
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass der Kabelbaum schon vorbereitet ist. Alleine der am Lenkrad dürfte nicht unproblematisch sein.
-
Der Aufwand wäre aber enorm. Sensor,Kabelbaum,Lenkrad plus integrieren in das bestehende Bordnetz. Ob das dann ordentlich Funktioniert ist dann auch fraglich.
Aber grundsätzlich hast du recht. Möglich ist alles.
Theoretisch ?
-
Das ist vermutlich nicht mal möglich.
-
Aus rein technischer Sicht fehlt dir ja schonmal der Radarsensor. Also nein, nicht möglich. ?
-
Ja die "UVP" ist ein Witz ?
-
Gibt es jetzt bei Wish falls da noch Interesse besteht. Screenshot_20210528-161006_Wish.jpg