Wurde schon die Batterie getestet ?
Die Elektronik mag keine Unterspannung.....
Wurde schon die Batterie getestet ?
Die Elektronik mag keine Unterspannung.....
Sollte doch!
Dann gib noch noch die 4€ mehr für die Servicegebühr aus und Du bist auf der Sicheren Seite.
Möchte nicht wissen, was das Teil neu kostet. Bestimmt das doppelte ....
Bin mir nicht sicher, ob es eine vom Meg4 war, aber letzte Woche lag so eine auf der Hanauerlandstr. in Frankfurt am Main in der nähe von Renault Ffm. Wird doch nicht deine gewesen sein ![]()
Im WWW wirst Du bestimmt fündig. Oder mal beim Autoverwerter vorbeischauen....
Du mußt nicht entlüften, dass macht das System von alleine. Betanken, Startknopf drücken, ohne Bremse. Pumpe sollte laufen und System entlüften. Schau mal in die Bedienungsanleitung. Gleiche Vorgehensweise wie nach Kraftstoffliter wechsel....
Kenn ich irgendwie, als mein Getriebe getauscht wurde, lag es Monate in der Werkstatt, weil schrauben gefehlt haben.....
Wenigstens konnte ich weiter fahren.....
Andere Hersteller haben auch Probleme. Was mein nächster ist, wissen nur die Götter. Nach etwas länger als vier Jahren und jetzt 190Tkm, wird er so lange Fahren, bis er nicht mehr kann.....
Man sollte schon wissen was man tut. Zumal auf der Linken Seite die Antriebswelle meist eingeklebt ist. Bei Achse und Bremsen sollte kein Amateur ran.
Alles anzeigenHallo zusammen,
meine Batterie ist jetzt 7 Jahre alt und er springt noch zuverlässig an. Bei der Durchsicht wurde mir jetzt gesagt, dass die Batterie laut Batterietester ersetzt werden soll.
Werte:
Spannung: 12,46V
Gem. Wert 463 EN(A)
Wert 720 EN(A)
Sollte man die vor dem Winter wechseln oder hält die noch?
Danke und Grüße Andy
Bei mir das gleiche. Habe mir daraufhin einen Bat.Tester gekauft. Der im Grunde die Messung der Werkstatt bestätigt hat. Meiner wird im Oktober 5 Jahre alt und hat dann ca. 200Tkm auf der Uhr. Werde, wenn auf Winterreifen gewechselt wird, die Batterie ersetzen. Besser ist dass ![]()
Die Routenleiste ist immer eingeschaltet. Was dort Optional ist, Normal oder extra breite Ansicht. Hatte vorgestern Android Auto gelöscht und neu Installiert und es ging dann wieder, warum auch immer. Mir war dann aufgefallen, das die TomTom App keine Verbindung zum TomTomserver hatte und somit keine Traffic Information gab. Gestern wieder das alte spiel. Keine Routenleiste trotz verbindung zum Server. Wie gesagt, dass Problem ist seit dem letzten Android update. Werde ich wohl mit leben müssen.
LG. K.
Die letzte 9.0.37.216
Hallo und guten Morgen......
will nicht noch einen neues Thema aufmachen, deshalb hier meine Frage:
Da ja bekanntlich Reno alle Onlinedienste für RLink2 eingestellt hat und auch seit ende 2024 TMC eingestellt wurde, nutze ich die TomTomGo App über Android Auto. Seit dem letzten Update (Android Auto) wird die Routenleiste rechts im Bildschirm nicht mehr angezeigt. Auf dem Handy ist sie da.
Hat jemand das gleiche Problem oder muss etwas in den Einstellung verändert werden.
Ohne Routenleiste macht die ganze App keinen Sinn..... ![]()