Beiträge von Kutscher

    Hallo,

    habe es auch endlich geschafft, das Update runter zu laden und zu installieren.

    Allerdings sind bei mir die Stationären Blitzer noch vorhanden. Nach etwas suchen, konnte ich Festellen, dass da noch auf die gespeicherte Karte von 2018 zurück gegriffen wird.

    Habe seit 12 Tagen eine Shark Antenne auf dem Dach. Auch weiterhin, ständige Signal Abbrüche :cursing: 180€ für die Füße und dann sitzt sie noch schief auf dem Dach. Habe es Reklamiert im AH per Mail. Bis heute keine Rückmeldung von denen.

    Gestern E-Mail bekommen von Renno, wegen Zufriedenheit und so, letzter Werkstatt Besuch. Ein paar passende Worte geschrieben, bin gespannt auf die Reaktion :P

    Na ja, ist wie Download raten, da steht auch immer, " bis zu" !

    Diejenigen, die das Abo gekauft haben, sind mit Recht sauer. Hatte bei meinen Meg3 das gleiche Problem und bekam auch 50% vom Kaufpreis erstattet. Dem Kunden gegenüber ist es eine Frechheit. Aber anscheinend hat Renault es nicht nötig, Kundenfreundlich zu sein. Leider merke ich dass auch an meinen AH. Letzte Woche Freitag dort gewesen, wegen Marder verbiss und Einbau einer Shark Antenne. Fz. abgeholt, im Dunkeln, am nächsten Tag, gesehen, dass das Fz. mit Finger und Handabdrücken übersät war. Shark Antenne leicht schief aufgesetzt. (Obwohl, dass ja nicht gehen soll!!).

    E-Mail geschrieben, keine Rückmeldung. Anruf, ab gewimmelt worden........

    Service wüste Deutschland......

    Danke Udo, aber ich warte mal ab. So lange noch Garantie läuft mache ich da nichts.

    Habe heute Vormittag, meinen, bei Freundlichen abgegeben. Wegen Marder schaden und Einbau einer Shark-Antenne. Habe das Problem nochmals angesprochen, auch das mein R-Link einfriert und diese Empfangsprobleme im DAB und mit der Klimatisierung.

    Mal sehen was raus kommt. Spätestens Ende Januar, wenn es wieder zur Wartung geht, trete ich denen auf die Füße.

    Hallo Udo,

    was soll ich sagen........

    Habe nun mal, diese Aussage von Renault Deutschland.

    Habe mal den von Dir oben angegebenen Link benutzt.

    Dort heißt es dann.... " Ihr System benötigt keine Aktualisierung" Und nicht, wie bei der Deutschen Seite...... " Unbekannte Fin "


    Also Abwarten und Bierchen Trinken......:saint:

    Brühl war mal echt schnell, folgende Mail bekommen.


    "


    "