Beiträge von Ostfriese82

    Fudelruehrer  @bartolomew-j-s

    Ich werde kommende Woche zu einem Ergebnis kommen müssen, bzw werde ich von Kiffe auffordern, ein Ersatzfahrzeug anzubieten.

    Mal gucken, wie die Konditionen dann aussehen.

    Zum Glück bin auch ausreichend juristisch abgesichert.

    Momentan schwanke ich zwischen "Ich mag das Auto, es geht um Kleinigkeiten, zumindest Vergünstigen müssen her (Garantie etc)" und "Das Auto ist nicht vollständig, so habe ich nicht gekauft, es muss zurück"..

    @bartolomew-j-s

    Hmm, rechtlich würde ich nur bei argen Differenzen vorgehen.

    Ich hatte ja dauerhaft den Kadjar als Ersatzfahrzeug und kann den Megane quasi nächste Woche mit Aufhebung des Kaufvertrages zurückgeben.

    Man hat mir ja auch ein ein Ersatzfahrzeug angeboten, aber aufgrund der aktuell schwierigen Marktlage erst gen August..

    Danke Udo!!

    Ich mag meine Meggi auch!

    Gibt Kleinigkeiten die mich stören, aber die gibt es in jeder guten Ehe :)

    Von daher werde ich mal gucken, was die Tage so bringen, bzw. werde noch ein paar Nächte darüber schlafen...

    Moin Kinners,


    ich habe meine Meggie nach nun mehr 2 Wochen abgeholt und den gestrigen Freitag als Deadline festgesetzt.

    Der Fehler konnte wiederholt nicht gefunden werden!!

    Kiffe, Rehag, Renault Deutschland u Renault Frankreich haben es nicht geschafft, das Problem beseitigen zu können.

    Das heißt, ich kann mich weiterhin nicht konnekten...

    Ich habe Kiffe die Pistole auf die Brust gesetzt und habe jetzt die Möglichkeit, auf ein neues Fahrzeug zu warten (August!!) oder das Fahrzeug wieder abzugeben..

    Mein Problem? Für den Preis (25k) bekomme ich in der heutigen Zeit keinen Hybriden mehr...und vorallem zeitnah....

    Ich habe Kiffe heute noch mal kontaktiert und um ein "Leckerchen" gebeten, um mich als Kunden halten zu können (falls die das wollen :D).

    Meine Idee...4 Jahresgarantie plus Wartungspaket oder eine Dachbox..

    Was würdet Ihr machen?