Hi
Wie meinste das, also welches und wie bekomme ich es zurück?
Lg
Hi
Wie meinste das, also welches und wie bekomme ich es zurück?
Lg
Hi
Ich wollte nur kurz fragen:
Wenn meine Klima (MeganeIV GT205) nicht richtig kühlt, aber auch nicht richtig heizt - kann dies am Sensor im Innenraum liegen oder auch nur am Kähltemittel? Heizen tut sie nur Gefühl und dies wie Sau auf HI
Liebe Grüße
Hi
Der Junge TÜVer sagte: Da dies KFZ nicht mehr Serie ist und vieles umgebaut wurde. Das klassische halt, dass man alles eintragen solle muss da sich ABEs immer auf Serienzustand beziehen.
Mich wundert es auch.
Hi
Ohje das nächste Ding
Ich hoffe vllt kann mir jemand hier helfen.
Ich benötige dringend das Gutachten Teilegutaxhen oder ABE für die Wischer Domstrebe
Wenn diese jemand per PDF hat wäre dies megaaa
War heute beim TÜV und diese muss eingetragen werden
Ganz ganz lieben Dank
Habe auch immer der selben Einstellung.
Hi
Bei meiner Klima habe ich jetzt gemerkt, dass ganz links aus der Lüftung nur ganz ganz zart Luft kommt und bei den anderen weit mehr.
Woran kann dies liegen, was ich vllt selber prüfen kann?
Liebe Grüße 🖖
Guten Morgen
Ah oki Dankeschön 🙏 für diese Info. Dann mache ich es erstmal so mit den A/C, bis es repariert ist. Ist ja zum Glück nicht mehr sooo warm.
Lg
Hi
Ah oki. Also wenn die Auto LED aus ist ist auch wirklich aus? Die ist ja auch aus wenn man die Taste daneben tippt.
Ich muss mir da sicher sein
Nicht das der Kompressor einen Schaden nimmt wenn es läuft aber vllt nicht mehr geschmiert wird (noch ist Kältemittel drin)
Hi
Kann ich bei dem
Megane IV GT205 die Klima komplett ausschalten eigentlich? Mir wurde in der Werkstatt gesagt: Nein
Ich muss auf Verdacht den Klimakondensator wechseln, da schon wieder die Klima nicht geht. Trotz das neues Kältemittel vor 2 Monaten reingemacht wurde und die Undichtigkeit an den Einlassventilen behoben wurde
Lg
Hi Udo,
nee tatsächlich noch nicht werde ich heute nach der Arbeit mal versuchen. Dankeschön
Ich melde mich dann wieder
Lg