Beiträge von Georg1975
-
-
Ich frage mich, bei der ganzen Diskussion wegen des Freisprechmikrofons, ob man es mit einem Doppelmikrofon dann wieder zurück ins Leben holen könnte. Natürlich ist es ein Aufwand und wird was kosten, aber die Freisprechfunktion im Auto würde ich um nichts in der Welt hergeben.
mfg
Georg
-
schalte halt die Funktion aus. Meiner klappt die Spiegel nur an, wenn er die ganze Woche in der Tiefgarage in der Firma steht, weil da geht es relativ eng zu. Sonst bleiben die draussen.
mfg Georg
-
Jenny_88 Sehe ich das richtig, dass eine Mechanikerstunde in deiner Werkstatt175€ netto kostet? Da habe ich mit meiner Werkstätte ja noch richtig Glück.
mfg
Georg
-
einfach mehr anziehen. die geht relativ streng, aber sie geht.
mfg
Georg
-
Die Bose-Ausstattung hat doch schon immer das große Display gehabt.
Die Kamera nachzurüsten ist wahrscheinlich schon ein ziemlicher Aufwand. Wenn es eine professionelle Werkstatt ist, dann könnte das schon einiges kosten. Frag mal beim Händler, bei dem das Auto steht. Wenn sie es noch nie gemacht haben, sollten ja im System Richtzeiten drinnen stehen.
mfg Georg
-
Bernd_S : Solange du dir zutraust, dass du die Innenverkleidung runterbekommst (da darf man nicht unbedingt zimperlich sein), siehe ich da kein Problem. Wenn du schon die Leiste investiert, dann würde ich auch noch das Update der Kennzeichenleuchten auf die LED-Version machen. Eine Lampe kostet beim Freundlichen in Österreich ca. 11€ + Steuer und sind so schnell getauscht wie eine Lampe bei den herkömmlichen. Wie immer bei Kunststoffteilen beim Auto: Je höher die Umgebungstemperatur bzw. Temperatur der Teile, desto weniger leicht bricht was.
mfg Georg
-
Es ist zwar schade, dass man Werkstätten zu mehr als einen Service braucht, aber es ist gut, dass es auch noch "kleine" engagierte Werkstätten gibt, wie in meinem Fall Renault K... in U... (Bezirk RO).
mfg
Georg
-
das kommt auf die Version vom R-Link an: bei der V9 kann man im Klimawidget schon die A/C komplett ausschalten. Die LED im Auto-Taster ist dann aus.
mfg
Georg
-
Ich würde mal sagen, dass das von hier aus schwer zu sagen ist: Ich würde es anhand des Startverhaltens beurteilen. Wenn der Megane nur so mit achen und wehen anspringt, dann würde ich sie gleich tauschen und sonst beim ersten Kälteeinbruch.
mfg Georg