Wasser lässt sich mal nicht komprimieren ![]()
Beiträge von Georg1975
-
-
Das betrifft aber wahrscheinlich max. Modelle mit Easy-Link, weil das R-Link hat eh keine Verbindung mehr zur Aussenwelt.
mfg Georg
-
Fahrmodusänderung nach 20min kommt mir auch komisch vor. Bei mir ändert sich der Fahrmodus nach 15 sec, wenn ich es nicht bestätige. Der Standardmodus ist der Eco-Modus. Ich habe ein paar Einstellungen in den Sport-Modus gestellt und deswegen will mein Megane immer wieder zurück. Ich habe die Ambientebeleuchtung in meinem Perso-Mode ausgeschaltet und wenn mein Megane in den Eco-Mode zurückschaltet, ist sie an.
mfg Georg
-
Hallo,
kannst du ev. einen Link von dem Produkt hier reinstellen? Vielleicht will es wer nachbauen.
mfg Georg
-
aktuell könnte da wirklich was eingefroren sein.
Kommt im Kofferraum beim Verbinder noch was raus? Tropft ev. bei rechten Kotflügel was, wenn du die hintere Waschanlage betätigst?
mfg Georg
-
Ich finde die Preise auch in Ordnung; ich habe mir zwar jetzt nicht die Rechnung von meinem Megane rausgesucht, aber ich nehme meist den Preis vom Öl bzw. von der Arbeitsstunde.
Wegen Mehrpreis: Die meiste Steigerung wird bei der Arbeitsleistung sein. Aber jeder will jedes Jahr mehr verdienen und in der Werkstatt sind wir halt am anderen Ende der Nahrungskette.
mfg Georg
-
ich hatte von der Firma schon immer eine gute Meinung. Da muss ich mal meine Bekannten fragen.
mfg Georg
-
Metzger hat den Motor im Online-Katalog.
mfg Georg
-
Mein Megane ist jetzt ein bisschen über 8 Jahre und hat jetzt ca. 140.000 km drauf. Im Sommer wird eh mal wieder ein Bremsenservice fällig, da schaue ich mir dann die Stellmotoren auch mal an.
Was kostet ca. ein Ersatzmotor?
mfg Georg
-
Ich glaube, dass es weniger an der Kapazität als an der Batterietechnik liegt. Die EFB-Batterien sind sicherlich günstiger als AGM-Batterien, aber die AGM sind sicherlich besser (habe ich mir von einem Mitarbeiter von Banner erklären lassen)
mfg
Georg