Es kommt auch auf das Autohaus an. Bei meinem vorigen Megane wurde ein Teil neu lackiert, weil sich die Zinkschicht unter dem Lack gelöst hat und der Lack ohne äußere Beschädigung begonnen hat, Blasen zu werfen.
mfg Georg
Es kommt auch auf das Autohaus an. Bei meinem vorigen Megane wurde ein Teil neu lackiert, weil sich die Zinkschicht unter dem Lack gelöst hat und der Lack ohne äußere Beschädigung begonnen hat, Blasen zu werfen.
mfg Georg
Reifen sind jetzt auf beiden Autos drauf; RDKS kennt sich auch wieder aus (auch wenn es einen Reset gebraucht), Autos und Felgen gewaschen und Lady zum Saugen von den beiden Autos eingespannt.
mfg Georg
Vielleicht könnte ja von unseren Profis mal wer rausfinden und posten, was die neue USB-Schnittstelle kostet, damit du CarPlay nutzen kannst. Mit V9 solltest du ja schon das passende Radio verbaut haben.
.
Toro: Ich stelle dir am Abend, wenn ich daheim bin einen Link rein, das kann AA und CP.
mfg Georg
Selbst wenn die Temperaturen sehr niedrig sind und du hast noch Sommerreifen und es kommt zu einem Unfall (verschuldet oder unverschuldet), wird dir eine Versicherung dann einen Strick drehen (speziell dann wenn die situative Winterreifenpflicht schon gilt).
mfg Georg
Ich muss mich da Fudelruehrer anschließen: Ich navigiere eigentlich nur mehr mit GoogleMaps. Seit letzter Woche steckt so ein AA-Wireless Dongle von AlExpress im Megane und das funktioniert alles ohne Probleme.
Zur Fehlerbehebung bzw. Eingrenzung wäre mal interessant, welches Smartphone du verwendest (inkl. Version) und welche Version den R-Link hat.
Was sich in meiner Logik nicht ganz ausgeht ist, dass du über ein neues Auto nachdenkst (eigentlich nur wegen des R-Link), aber in ein neues Smartphone willst du nicht investieren. Meiner Meinung nach ist ein neues Auto kostenintensiver als ein neues Smartphone.
mfg Georg
bei mir ist es am Donnerstag soweit; dann gleich beide Autos. Und alles (Reifen und Autos) werden dann auch gleich sauber gemacht.
mfg
Georg
Server neu gestartet
mfg Georg
Toro: Welche Version hast du auf derm R-Link, dass es nicht mit Apple aber mit Android umgehen kann? Wenn du mir CarPlay unterwegs bist und das Handy mit dem Kabel verbunden hast, dann sollte es ja eh auch zumindest so stark geladen werden, dass der Akkustand nicht weiter absinkt.
mfg Georg
Als Österreicher öffentlich zu schreiben, dass man die Leistung gesteigert hat, finde ich schon ziemlich mutig.
mfg
Georg
Mein Spezialautohaus ist nicht mal als POI im R-Link2 Navi zu finden, obwohl das ein offizieller Renault-/Dacia-Händler mit Vertragswerkstatt ist. Soweit zur Fähigkeit der EDV-Leute bei Renault.
mfg Georg