Schönes Bild, und wie viel hat die Eingangsmessung ergeben?
mfg Georg
Schönes Bild, und wie viel hat die Eingangsmessung ergeben?
mfg Georg
Hallo,
ich habe so was in der Art. Der genaue Artikel, den ich habe, ist leider nicht mehr verfügbar.
3 Stück Wagenheber Gummiauflage, Auto Wagenheberauflagen,Universell...
Ich habe den seit 2018 in Verwendung und benutze meinen Wagenheber mindestens für 4 Reifenwechsel im Jahr.
mfg
Georg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe mir da einen Kunststoffaufsatz zugelegt, der eine Kerbe in der Mitte hat. Damit schont man einerseits den Unterbodenschutz und der Wagenheber ist mittig am Anhebepunkt angesetzt.
mfg Georg
Mit welchem Wagenheber ist das passiert? Ich kann mir das jetzt nicht so ganz vorstellen.
mfg
Georg
sieht doch wieder aus wie aus dem Werk
mfg
Georg
Asyx317 Das fällt wohl unter Trial & (hoffentlich kein) Error. Ich weiß zwar, dass man die Dinger am leichtesten bei AliExpress oder so bekommt und es da mit dem Retournieren oder Geld zurück schwierig wird, aber da wirst du wohl durch müssen, wenn du kein R-Link mehr um xxxx€ willst.
mfg
Georg
Nein, die sind nur verbaut, wenn das Gitter mitbestellt wurde. Was ich im Dialogys gesehen habe, ist das wegen der Airbags auch eine ziemliche Action, die nachzurüsten. Auch wenn ich öfters mal mehr transportiere, bin ich bis jetzt ohne ausgekommen.
mfg Georg
Hallo,
hat schon wer mit dem Kartenmaterial Erfahrungen? Ich habe auf der Seite nix gelesen, ob die POIs auch aktualisiert werden. Bei meinen Karten ist nicht mal mein Spezialautohaus im Mühlviertel drinnen, obwohl die ein offizielles Renault-Autohaus und Vertragswerkstätte sind.
mfg
Georg
Wenn schon die Größe stimmt und auch in den Papieren eingetragen sind und du dann die passenden Reifen aufziehen läßt, dann sollte das ganze ja passen. Irgendwelche Unterlagen von Renault für eine Eintragung kannst du vergessen.
mfg
Georg
entlang der Kante schneiden ist keine Raketentechnik. Du brauchst ein extrem scharfes Messer (neue Klinge ins Stanley-Messer oder ins Skalpell) und dann ev. in mehreren Stufen passend schneiden.
mfg
Georg