Beiträge von Georg1975
-
-
Es gibt so Drahtklammern, die in den Kunststoff eingeschmolzen werden. Damit habe ich mal Halterungen bei den Scheinwerfern vom Fiesta meiner Freundin repariert. So ein Gerät hat mittlerweile fast jede Werkstatt.
mfg Georg
-
Das kann sein. Ich glaube, dass das Tool nur bis zu einem bestimmten Baujahr funktioniert. Ich habe auch schon mal neuere Nummern als meine (zB von Ausstellungsfahrzeugen auf Messen) eingegeben und die wurden auch nicht gefunden.
mfg Georg
-
Hallo Sinoracer,
probier mal, ob deiner noch bei folgender Adresse abfragbar ist: PartSouq Auto Parts Around 🌏 the World Meinen kennt er zwar, aber als GT-Line und nicht als Bose-Edition. Aber zB die Bremsenteile sind gleich.
mfg Georg
-
Was ändert dann bei dir die Farbe? Bei mir ist die Farbe mit dem Modus verknüpft und lässt sich auch nicht ändern.
mfg Georg
-
Fudelruehrer Wie hat es der TÜV begründet, dass sie getauscht werden müssen? Bei uns zählt in erster Linie mal der Bremsenprüfstand, Belagstärke und Scheibenstärke. In Österreich muss aber jedes Auto älter als 5 Jahre jährlich zur Überprüfung und in Deutschland nur alle 2 Jahre. Daher müssen bei uns Prüfer nicht soweit in die Zukunft sehen.
mfg Georg
-
Die Farbe sieht nach Eco-Modus aus. Ändert sich die Farbe, wenn du die MultiSense Taste drückst? Bei mir ist der PERSO Mode Violett und der SPORT Mode rot. Mit welchem Modus bist du unterwegs?
mfg Georg
-
Nur ein bisschen ein Rand auf der Bremsscheibe zeigt zwar von einem gewissen Verschleiß, aber wenn die Mindestdicke nicht unterschritten ist, dann sehe ich da kein Problem. Ich würde da mal kurz vor der HU beim TÜV das kontrollieren lassen, ob sie dich damit durchlassen.
mfg Georg
-
Danke für die Aufklärung. Dann werde ich mal einen Schwamm nehmen und die Griffe ordentlich reinigen.
mfg Georg
-
Bei mir ist es ähnlich: Kälte bzw. feuchtes Wetter mag das Keyless gar nicht. Wenn ich zum Auto gehe, erkennt es mich (div. Beleuchtungen gehen an), aber wenn man in den Griff greift, dann passiert nichts. Wie es in den letzten Tagen wärmer und trocken war (einige Plus-Grade) funktionierte das System wieder so wie man es sich vorstellt.
mfg Georg