Hallo,
analog zum Heckdiffusor könntest du noch die vorderen silbernen Lufteinlässe rot umranden.
Generell eine nette Alleinstellung.
mfg
Georg
Hallo,
analog zum Heckdiffusor könntest du noch die vorderen silbernen Lufteinlässe rot umranden.
Generell eine nette Alleinstellung.
mfg
Georg
Schau dir das Gutachten der Felge im Internet an, da steht schwarz auf weiß, welche Reifen drauf dürfen.
mfg
Georg
Der Megane hat eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenänderung. Wie stark sich die Lautstärke in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit ändert, kannst du einstellen.
mfg
Georg
Ich bleibe dabei: weniger ist mehr. Bleib bei Silber und Schwarz, sonst sieht es meiner Meinung nach verbastelt aus.
mfg
Georg
Du meinst wohl einen "bösen Blick". An den Scheinwerfern würde ich nix ändern; da ist eure Rennleitung (was ich so in der TV-Sendungen gesehen habe) ziemlich heikel An deinem würde ich die Chromteil silber folieren, dann hast du alles in schwarz und Silber (auch die Logos vorne und hinten). Die Streifen oben drüber (meine Kollegin, die einen Mustang V8 fährt) nennt solche Streifen "Potenzstreifen".
mfg
Georg
In Vox Automobil haben sie mal so einen Laden in Deutschland vorgestellt, der Linsen (hauptsächlich von Xenon-Scheinwerfern) reinigt. Google einfach mal danach.
mfg
Georg
sieht cool aus,
wenn von keine Werbung rund ums Kennzeichen ist, dann kommt die nächste Werkstätte wenigstens auch nicht auf die Idee, dass sie dir ihre Werbung aufzwingen wollen.
mfg
Georg
Ich bin da der Meinung von WilliH: Die können nach längerer gleichmäßiger Fahrt durchaus konstant sein. Wenn sich die Reifen erst erwärmen, kann es sein, dass ein Reifen mal vorzieht und der 2. auf der Achse sich ein bisschen später angleicht.
Aktuell laufen meine Reifen auch nicht konstant. Wenn sich der Druck von einem Rad während der Fahrt stark verändert, würde ich mal checken, ob ev. eine Bremse hängt.
mfg
Georg
Wenn dein Bekannter ein Update machen kann, dann sollte er auch die Version auslesen können. Ich lese die Version mit dem Autel AP200 aus.
mfg
Georg
Das R-Link bei mir im Megane braucht eigentlich jede Saison einen Reset.
mfg
Georg