Tryden Sieht mal grundsätzlich gut aus, aber vorne hätte ich das Logo noch größer gemacht. Hinten fehlt auch noch das neue Logo.
mfg
Georg
Tryden Sieht mal grundsätzlich gut aus, aber vorne hätte ich das Logo noch größer gemacht. Hinten fehlt auch noch das neue Logo.
mfg
Georg
uels58: Ich weiß zwar nicht, ob dein RS noch eine Reifendruckanzeige hat, dann könntest du selber feststellen, ob der Reifen leiser wird, wenn er warm wird (= Druck erhöht sich im 0,1 - 0,2 bar). Meine Contis (egal ob PremiumContact im Sommer oder TS870 im Winter) werden leiser, wenn sie warm werden. Wenn dem so ist, dann hilft ja auch vielleicht etwas mehr Druck gegen die Geräusche.
mfg
Georg
meiner Meinung nach ja. Die Einstellschrauben sind aber eher versteckt.
mfg
Georg
Scheinwerfer lassen sich auch seitlich verstellen; nicht nur nach oben oder unten
mfg
Georg
Megane 1.2TCE Bose Vielleicht sollten die Scheinwerfer in der Breite auch mal vermessen bzw. angepasst werden.
mfg
Georg
Schade, dann muss ich mich da anderweitig umschauen. Ev. bei Am... kaufen oder ev. sonst auch mal beim Ali in China schauen.
mfg
Georg
Hallo Megane4Friend,
hast du auch die Lampen für die Rückfahrscheinwerfer W16W weiß bzw. Blinkerlampen (orange) im Angebot?
mfg
Georg
Ich bin aber trotzdem gerne der Herr über die Gänge
Wenn Schaltwippen verfügbar gewesen wären, wäre das noch eine Überlegung wert gewesen. Außerdem hätte ich jetzt schon gerne 7 Gänge. Auf meiner Pendlerstrecke greife ich manchmal bei so 90km/h zum Schalthebel und komme dann doch drauf, dass ich schon in der 6. fahre und nix mehr nach oben da ist.
mfg
Georg
2000€ ist halt schon eine Ansage! Eher werde ich noch die Glühlampen (ich bin mir nicht mal sicher, ob ich noch welche drinnen habe) auf LED umbauen. Cool aussehen tut das ganze aber schon.
mfg
Georg
stimmt; ich habe einen 1,6dCi, aber es hätte auch die Option vom EDC für meinen gegeben.
mfg
Georg