verstehe die Betonung auf "Original Lack" nicht ganz: Bei einem Megane IV darf wohl noch keine Nachlackierung notwendig sein; ausser das Auto hatte eine Feindberührung oder die Poliermaschine war übereifrig.
mfg Georg
verstehe die Betonung auf "Original Lack" nicht ganz: Bei einem Megane IV darf wohl noch keine Nachlackierung notwendig sein; ausser das Auto hatte eine Feindberührung oder die Poliermaschine war übereifrig.
mfg Georg
cooler Hinweis; in den nächsten Tagen auch mal bei meinem kontrollieren
mfg Georg
Ich frage mich, bei der ganzen Diskussion wegen des Freisprechmikrofons, ob man es mit einem Doppelmikrofon dann wieder zurück ins Leben holen könnte. Natürlich ist es ein Aufwand und wird was kosten, aber die Freisprechfunktion im Auto würde ich um nichts in der Welt hergeben.
mfg
Georg
schalte halt die Funktion aus. Meiner klappt die Spiegel nur an, wenn er die ganze Woche in der Tiefgarage in der Firma steht, weil da geht es relativ eng zu. Sonst bleiben die draussen.
mfg Georg
Jenny_88 Sehe ich das richtig, dass eine Mechanikerstunde in deiner Werkstatt175€ netto kostet? Da habe ich mit meiner Werkstätte ja noch richtig Glück.
mfg
Georg
einfach mehr anziehen. die geht relativ streng, aber sie geht.
mfg
Georg
Die Bose-Ausstattung hat doch schon immer das große Display gehabt.
Die Kamera nachzurüsten ist wahrscheinlich schon ein ziemlicher Aufwand. Wenn es eine professionelle Werkstatt ist, dann könnte das schon einiges kosten. Frag mal beim Händler, bei dem das Auto steht. Wenn sie es noch nie gemacht haben, sollten ja im System Richtzeiten drinnen stehen.
mfg Georg