Was soll ich sagen 
Ist ein Megane 4 Bose, Bj. 05.2017, 3333/BFR000126, Benziner, 132 PS...was für eine Phase fahre ich denn nun?
versuche aus dem Handbuch schlau zu werden, komme nur nicht dazu, in Ruhe und komplett zu lesen.
Dieser Warnton, den kann man sicher an/aus einstellen? Es ist immerhin gut, wenn man noch vor dem automatisches Bremsen gewarnt/aufgefordert wird Abstand zu erhöhen. Wo kann ich genau schauen, ob dieser Ton an/aus ist?
Ich weiss nur, wenn ich Seiten-,oder Mittellinie überfahre kommt ein Brummen. Verkehrsschilder (Tempolimit) werden in der Regel auch erkannt, habe zweierlei Tempomat drin... ich benutze nur den einen (fragt mich nicht, welchen) UND wenn Tempomat an ist und der Abstand zum Vordermann wird kleiner, dann bremst das Auto sehr früh (glaube, ist Einstellungssache und ich habe auf "recht früh" bremsen eingestellt.
Ich denke, auch ohne Tempomat müsste das Auto anfangen zu bremsen, spätestens dann, wenn der Abstand unter 2 Sekunden fällt (wenn Piktogramm von gelb auf rot wechselt sollte ein Bremsen statt finden.
Frage: Wo genau kann ich schauen, ob Warnton an/aus ist?