Beiträge von vieux bois

Morgäähhn :sleeping: zusammen,

dann hat mein Mégane wohl die letzte Charge vom 32321 abbekommen :rolleyes:

Seit dem Update kann ich den Motorsound nicht mehr um-/abstellen und die Tacho-/Bildschirmhelligkeit lässt sich auch nicht mehr einstellen X( Zum Glück ist sie nicht auf der dunkelsten Stufe eingestellt, sodass der Tacho noch ablesbar ist.

Muss ich jetzt damit wirklich in die Werkstatt, oder gibt es dafür ein weiteres Update, das OTA verteilt wird und diese Fehler wieder behebt?

[Im Menü "Vorschläge und Hinweise" wird mir ein Update zur Aktivierung angezeigt. Tipp ich da drauf, passiert aber nix (es könnte aber auch das Update sein, was mir im April schon angezeigt wurde und nur die Werkstatt aufspielen kann).]

prüfe, ob sich die Leuchtstärke der Displays verändern lassen und in Multi-Sense der Motorsound veränderbar ist. Die Einstellungen dafür sind vorhanden, beim Motorsound fehlen die im unteren Bereich. Das wären nämlich die Software-Bugs der neuesten Version.

Hallo Udo, hallo liebe Forengemeinde,

ich lese jetzt seit etwa einem Jahr hier mit, die kurze Vorstellung und Ergänzung des Profils kommt in Kürze.

Da mein Mégane (Phase 2, EZ 12/2021 mit 9,3" EasyLink-Monitor) auch ein Update fahren möchte und ich mit Schrecken die Bugs las 8| ... meine Fragen:

1. Ist der Motorsound in MySense nach dem Update abschaltbar? Oder "plärrt" mich dieser künstliche Sound auch da dann an?

2. Meinst du mit Veränderung der Displayleuchtstärke die automatische Umschaltung zwischen Tag und Nacht oder einfach nur die Helligkeit (wird bei mir mit dem Drehrädchen neben dem Lenkrad gesteuert).

Vielleicht hat jemand anderes da Erfahrung?

Viele Grüße

Martin