Software Update - MOTA_EUR_LDT_2024

• Hallo lieber Udo

In der Zwischenzeit habe ich das bei mir mit der Werkstatt abgeklärt, die haben auch nochmals bei Renault nachgefragt. Folgende Rückmeldung:

Zitat

Guten Tag XX

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Vermutlich wurde dies falsch mitgeteilt. Eine Kabellose Replikation kann nicht aktiviert werden.

Sprich, möchten sie es nicht machen (also Renault offiziell) oder geht das nur über "Umwege"

Mühsame Sache :(, dabei wäre es so praktisch

• Hallo esprenboss,

die aktuell neueste ist 36906 seit Februar 2026. Die wird bei Deinem bei der VIN noch nicht hinterlegt gewesen sein.

Jedes Update, das vom System "Alliance Upd@te" heruntergeladen wird, funktioniert nur mit Eingabe der VIN. Da kann nur die bei der VIN hinterlegte Software geladen und über USB installiert werden.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• OK, danke!

meins du 283C36906R?

• Hallo esprenboss,

genau, 283C36906R - also 36906

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Hallo Tkkg,

jetzt muss ich nochmals nachfragen - fährst Du einen R.S. oder R.S. Trophy?

Welche EasyLink Software ID ist aktuell im Fahrzeug?

Liebe Grüße

Udo

Einmal editiert, zuletzt von uh.newyork ()

• Hola Udo, ¿sabemos algo sobre cuándo estará disponible esta versión vía OTA (Over-the-Air)? ¿Ya ha comenzado la distribución OTA o aún no hay información al respecto?

Ojalá alguien lo suba a un sitio de descarga pronto...