Also ich denke es ist die Software gewesen das es da diesen besagten Bug gegeben hat !
Bin gestern ca 1.5h gefahren und gefühlt erfroren so kalt wurde es !
Bei meinen anderen Autos hatte ich es auch mal aber da Fehlte direkt die ganze Leistung!
Also ich denke es ist die Software gewesen das es da diesen besagten Bug gegeben hat !
Bei meinen anderen Autos hatte ich es auch mal aber da Fehlte direkt die ganze Leistung!
wie hast du die AC resettet?
Lustigerweise lese ich deinen Beitrag und meine Klima fing gestern dann auch an rumzuspinnen 😂
Kühlleistung wurde schwächer, später war es dann wieder kälter.
Heute stand ich im Stau und dann ging es wieder los, diesmal mit dem Zusatz das es rechts kalt war und links warme Luft kam. Obwohl beide auf lo standen. 😵💫
Würde ja fast darauf tippen das ne Klappe hängt.
hey Beni !
Den einschaltknopf lange gedrückt halten dann startet das Rlink neu !
Habe eben mal in meiner stamm Werkstatt angerufen wir machen Samstag mal einen Klima Check! Bin gespannt wieviel fehlt !
Ok das hat bei mir nichts gebracht, das hatte ich gleich gemacht als ich gemerkt habe das links nur noch warme Luft kommt. Ok dann trenn ich mal die Batterie. Vlt werden dann die Klappen neu initialisiert
BeniReckitt Sowas hatte ich bei einem Kundenfahrzeug auch, bei dem Fahrzeug war es zu wenig Kältemittel.
Ob es bei deinem Fahrzeug auch so ist, kann ich leider nicht sagen.
Eine ACTIS gibt es bei dieser Problembeschreibung zumindest nicht.
Gab es nicht mal diese Actis:
"Temperatursprung für die Temperaturanpassung zu gross Megane 4 Actis Lösung 33041"
Wurde bei meinem gemacht da die Klima nach ca. 1/2 Stunde Fahrt nicht mehr richtig gekühlt hat.
Mahlzeit !
Interessant ist das wie meine Werkstatt mir heute sagte es auch bei freien Werkstätten möglich ist das Software Update zu machen !
Mein Clip zeigt immer dieses Bild an leider..... Vielleicht hat da ja jemand eine lösung !