Das Tagfahrlicht ist Ausstattungsabhängig. Ab Intens-Ausstattung war C-Licht, darunter die LED-Leiste. Wir hatten auch Halogenscheinwerfer und C-Tagfahrlicht.
Beiträge von Fotix01
-
-
Wir hatten im Laguna2 auch Sensoren in den Reifen, aber keine Druckanzeige im Display
-
Wir hatten zwischen der 2. Wartung (Ölwechsel) und der 3. Wartung auch einen erhöhten Ölverbrauch. Die Ölkontrollleuchte ging kurz vor der 3. Wartung an. Es wurde irgendein Update aufgespielt, danach war alles in Ordnung.
-
Hallo Udo,
Du hast recht, bis auf die Sitzheizung hatten wir nichts von dem im Megane..
-
Unsere Originalbatterie hat bis zur Abgabe des Fahrzeuges nach 5 Jahren durch gehalten, obwohl schon bei der 2.Wartung gesagt wurde, das man sie wechseln sollte. Wir haben es drauf ankommen lassen und hatten nie eine Fehlermeldung.
-
Das glaube ich dir, das du das kannst. Das werden die meisten auch können, aber es geht ja um den Einparkassistent und der macht seine Sache super. Finde ich
-
Ich finde auch, das er in Lücken reinfährt, wo man normal weiter fahren würde und er steht dann stets ordentlich in der Parklücke
-
Der Austral hat aber das OpenR=Link von Google und kein Easylink
-
Das stimmt, unser Talisman Ph2 hat auch das Tagfahrlicht hinten
-
Mit Easy-Link funktioniert die Ortung