EasyLink Software ID 283C37830R

  • Hi Ekklesia,


    ergänzend zu Udos Frage: Ist das Bose-Problem damit ebenfalls behoben?


    Bzgl. des RS Monitors: Steht im Widget statt „Launch“ dort „Loading“? Dann müsstest du das Widget lediglich einmal löschen und anschließend wieder auswählen bzw. platzieren.


    Danke schonmal und Gruß

    Ilias

    Megane 4 RS Trophy Sirius-Gelb (Phase 2), Neuwagen, seit Mitte Dezember 2022. Außer Recaros und Spurzentrierung alles drin - inkl. Glas-Schiebedach, Bose und Alcantara…;-)

  • Hi Ekklesia,


    alles klar. Eine weitere Frage: In welchem Modus startet der Wagen? Den Regular-Modus scheint er ja dann nicht (mehr) zu haben…


    Danke und Gruß

    Ilias

    Megane 4 RS Trophy Sirius-Gelb (Phase 2), Neuwagen, seit Mitte Dezember 2022. Außer Recaros und Spurzentrierung alles drin - inkl. Glas-Schiebedach, Bose und Alcantara…;-)

  • Hallo Ilias,


    wenn bei EasyLink der Modus „Regular“ nicht vorhanden ist, dann ist „MySense“ der Default-Wert, der nach jedem Motorstart gesetzt wird.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ili Der Wagen startet im MySense-Modus. Kann nicht erinnern jemals einen Regular-Mode gehabt zu haben. VG

    Mein neuer Megane startet im Regular Modus. Es gibt bei meinem nur mehr Eco, Sport, und Regular.

    seit Februar 2023 Besitzer eines Megane Grandtour IV TCE 140 Techno, Bj. 04/2022, weiß, mit 10" Kombiinstrument :m0022:

  • Hallo Muchette,


    Welche Software ID?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Des weiteren werde ich jetzt mit der neuen Softwareversion das WAA freischalten. Laut meinem freundlichen, welcher mein Bruder ist funktioniert das easy. Mann brauch auch nix zu zerlegen. Der Austral hat das selbe Easylink da hats tadellos funktioniert. Bin schon gespannt.

    Ich halte Euch auf dem laufendem.

    seit Februar 2023 Besitzer eines Megane Grandtour IV TCE 140 Techno, Bj. 04/2022, weiß, mit 10" Kombiinstrument :m0022: