Rufe Montag früh mal bei Renault an 😕 es wird definitiv nicht kühl. Allerdings kühlte sie bis ich letztens zur Inspektion war wenn ich genau überlege 🤔 mein Freund beschwerte sich immer das es zu kalt ist 😂
Beiträge von Jenny_88
-
-
Was muss ich einstellen das die Klima sich wirklich kalt wird? 😅 gefühlt kommt da nach 20min noch immer warme Luft raus 🙈
-
Turbo? Der pfeift ja schließlich auch 🤷🏼♀️
-
Heute war es endlich soweit: Die Friedrich Motorsport Komplettanlage ist verbaut sowie neue Koppelstangen 🤩🤪
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja genau der Rippenriemen. Hab nochmal in dem Angebot geschaut.
Es gibt auch ein Mini Update dazu: ich hab heute den Händler also direkt meinen Verkäufer angerufen und darauf angesprochen. Er entschuldigte sich dafür, schaut sich das nochmal im PC an und bespricht das mit seinem Chef wie sie mir nu entgegen kommen. Er meint selber er versteht das ich mich dann melde bei solchen Kosten nach nichtmal 3 Monaten.
-
Man holt sein 'neues' Fahrzeug ab und hat dann gleich einen Kundendienst von Summe X? Wahr das so vereinbart gewesen?
Wer lässt denn sowas mit sich machen? Bzw wen wollen die mit so einer Aktion verarschen?! Das mkit dem A und B ist sowieso ein Krampf.. Bei A Innenraumfilter, aber Nur bei B Das Öl, die Motoren sehen durch diesen Unfug sehr gut innen aus...
Das kläre ich jetzt nochmal mit dem Händler. In der Anzeige stand nämlich Scheckheft gepflegt… na gut den Großteil hab ich jetzt machen lassen aber Zahnriemen würde ich gern haben das der Händler das wenigstens teilweise übernimmt
-
Ich habe heute meine Pearl zur Inspektion gebracht. Nochmal zur Info: ich hab ihn laut Händler Scheckheft gepflegt im März gekauft bzw. im April abgeholt… Da der Weg aber so weit ist zum Händler hab ich ihn in Hannover zur Inspektion gebracht. Meine schwester war da jahrelang selbst mit ihrem Clio weil ich verstorbener Verlobter da gelernt und gearbeitet hatte.
Ich hatte einen super netten Werkstattmeister zugewiesen bekommen (Meister von meinem damaligen Schwager) und er schaute sich meinen Megane erstmal gründlich an. Bremsen und Batterie sind vom Händler neu (stand auch im System). ABER… Alles andere wurde das letzte Mal 2021/2022 gemacht. Öl 2023…
Heißt jetzt ist eigentlich das Komplettpaket dran 😵💫 Motoröl, Getriebeöl, Riemen, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, alle Filter, Kühlmittel usw.
Haben uns jetzt geeinigt das wir den Riemen (er hat ihn kontrolliert der ist noch in Ordnung) und die Zündkerzen (300€ 😳) aufschieben aber alles andere machen wir jetzt (Kühlmittel testet er bevor er es wechselt).
Morgen früh hol ich ihn dann wieder ab 🙃
Ansonsten ist das Auto top in Ordnung Laut ihm. Er schaut aber nochmal alles genau an.
Bin bei knapp 1000€ 😩
-
ich habe mir da einen Kunststoffaufsatz zugelegt, der eine Kerbe in der Mitte hat. Damit schont man einerseits den Unterbodenschutz und der Wagenheber ist mittig am Anhebepunkt angesetzt.
mfg Georg
Was für einen Aufsatz hast du da? Ich hatte einen aus Gummi. Der ist einfach gebrochen 🙈
-
Normaler hydraulischer Wagenheber ähnlich wie der im Bild
-
Ich rechne mit ca 3000€. Schweller kam komplett neu und Einstiegsleiste auch.