Beiträge von Flachzange

Guten Tag,

diese ARCTIS beschreibt folgendes: "Wenn der T°C-Sollwert unter 24 °C liegt, gibt das System bei Außentemperaturen um 15 °C (mit Sonneneinstrahlung) sehr kalte Luft primär in den Fußraum ab, jedoch nur sehr wenig an die Luftdüsen" "Temperaturregelung – Muss auf 24 °C eingestellt werden, damit es nicht kalt ist"

Trifft das bei dir zu?

Falls ja, wird dort das Klimaanlage-Steuergerät neu programmiert und konfiguriert.

Falls nicht, kann ich gerne mal im Diaglogys mal nach deinem Problem durchsuchen, dazu bräuchte ich dann deine VIN.

ACTIS Lösungen werden in der Regel vom Kunden selbst bezahlt, außer du hast noch Garantie.

MfG

Hallo,

die Bremse und die Kupplung teilen sich ja ein Bremsflüssigkeitsbehälter.

Die Entlüftungsnippel findest du direkt am Kupplungsnehmerzylinder. Es gibt verschiede Entlüftungsmethoden dort, also musst du aufpassen beim entlüften bzw. tauschen der Bremsflüssigkeit.

MfG

Guten Tag,

Man könnte trotzdem mal nach der Schlüsselkarte Batterie schauen und auch die richtige (CR2032) verwendet wurde.

Wie Bigmeg schon geschrieben hatte, schau mal, ob deine Griffe sauber sind.

Erkennt das Fahrzeug wenn du dich näherst? (Außenspiegel fahren aus, Lichter gehen an, ...)

Möglicherweise könnte auch ein defekt der Schlüsselkarte sein, hatten wir auch mal das Keyless nur sporatisch funktionierte - probier mal deine zweite Schlüsselkarte, passiert da genau das selbe?

MfG

Achso, ich dachte mit der Farbe usw wird auch die Ambientbeleuchtung gemeint.. vertan.

Die Farben werden ja vom Multimedia Steuergerät vorgegeben.

Wenn Renault schon dein Steuergerät/ R-Link reprogrammiert hat, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was noch das Problem sein könnte.
    Wenn es weiterhin so ist, würde ich nochmal dort zu Renault hingehen und sagen, das es immernoch nicht geholfen hat.

Ändert er auch deine gewünschte Farbe nach der Zeit? Also wenn du Neutral die Farbe änderst?

Guten Tag Aptyp85,

bitte schau mal im DDT4all folgendes nach:
    >Dein Fahrzeug >MIU >Control panel 7/8.7 >Configuration und dann "Read DT Vehicule"
    Und schau mal was "With" und was mit "Without" ist.

Mit ein bisschen Englisch, kann man sich erahnen, wofür welche Leisten sind.
    Und ändere die Sachen im "Write DT Vehicule".

MfG

Hallo Robert,

wie Stefan schon gefragt hat, ändert sich der Fahrmodus?
    Ansonsten stelle bei allen Profilen auf deine Wunschfarbe, damit deine Farbe angezeigt wird.

Ansonsten ist es mir auf neu, das sowas passieren könnte.

Ggf. mal die Batterie für eine gewisse Zeit mal abklemmen und dann das Verhalten beobachten, ob es immer noch so ist.

MfG

Ich konnte die Erfahrung sammeln, das mit der VIN in der Regel immer die richtigen Teile da stehen.

Bloß bei manchen Dacia's oder so manche andere Renault's muss man schon mal gucken.

Wenn du magst, kann ich mal beim Diaglogys nach schauen, dafür bräuchte ich nur deine VIN und was du brauchst.