Beiträge von Tobi93

    Ich dachte um die Diffusorblende :D Die ist doch auch nicht Original. Ist doch auch kein GT? Hä?^^


    Hat jemand mit Bose Edition mal nen Bild von den Lüftungen? Das ist mir nie aufgefallen zwischen meinem und dem Probefahrtwagen.

    Das Schöne ist eben oft auch recht teuer. Ist ein bisschen wie bei den Damen. :D

    Dann wissen wir ja, wieso wir Renault fahren und keine Oberklasse :D


    Hat jemand die "Leder"tasche in schwarz aus Fernost? Keine Ahnung woher ich die hatte genau. Jedenfalls bekomm ich die nicht mehr ab, könnte wetten es bleibt auch Farbe auf dem weiß.

    Gestern Auto abgeholt in Werkstatt Nr. 3 und nun endlich zufrieden. Er wollte es unbedingt versuchen mit Downgrade, ging natürlich nicht :D also auf das nächste Update warten.
    Licht, Kofferraumklappe und Wischwasserdüsen auch endlich gemacht :)


    Das große Display nachträglich einzubauen kostet dich Unsummen, selbst wenn das gehen sollte @MadP. Warum kauft man sich das Auto nicht gleich so wie man will? Gleiche mit den LED hier immer^^

    Wenn du so eine Antwort bekommst, bist du dir dann überhaupt sicher, dass sie es aufgespielt haben? War hier nicht schonmal einer der deshalb in 2 Werkstätten war? Zumindest wundert mich nichts mehr, wenn man jetzt schon bei einem 20.000€ teurem Auto selbst auf Lösungssuche gehen soll, statt zum Hersteller. Einfach arm.

    Richtig, wie schon ein paar Mal geschrieben (und auch fett in der Anleitung erwähnt!) ist ein Downgrade von .19 auf .18 oder gar .17 NICHT möglich. Daher sollte man es sich vorher überlegen ob man das Update macht oder nicht.

    Hm, ich dachte wenigstens in der Werkstatt. Ist ja android-basiert hab ich hier mal gelesen, da geht das ja auch :D Dumm gelaufen. Trotzdem: mit meinen Problemen jetzt, die scheinbar ja vereinzelt auftreten können, sollte man hier nicht dazu raten. Renault tut nicht umsonst das gleiche.

    Ich habe auch nach Wochen mit der 2.2.19 kein neues Update drin, aber in 3 Tagen steht ja der Termin bei Werkstatt Nr. 3 an und werde die wohl eh die 18er wieder aufspielen lassen, da seit dem tollen Update noch viel mehr nicht geht. Hört mal bitte auf das ständig zu empfehlen. Es bringt nichts und unter Umständen startet das R-Link erst nach Ewigkeiten, von Verbindungsabbrüchen im 2min. Takt fang ich gar nicht erst an...
    Ob die Werkstätten der deutschen Hersteller auch sone Rotze labern, wenn sie keine Ahnung haben würde mich mal interessieren.