Beiträge von Yokazz

    Hey Leute,


    Mein neuer RS hat nun 2500 Km drauf und mir machen 2 Sachen bissl Sorgen...


    1. Der Lüfter springt JEDES mal nach dem ausmachen,an. Egal ob 5 km oder 200 km gefahren, egal ob zügig oder wie eine Oma, immer für gute 15 Minuten. Auch wenn es draussen kalt ist.


    2. Qietschen die Bremsen wie verrückt.Soll angeblich ja nur paar KM so sein beim Neuwagen aber... 2,5k km sollten doch genug sein?




    Das Auto ist Optisch definitiv eine Granate. Ich liebe es, es ist das weit bessere allround Auto als der M3RS den ich hatte. Ich mag das KFZ sehr.



    ALLERDINGS...
    Und das MUSS gesagt werden, gegen den alten kackt er in Sachen power EXTREM ab.


    Ich weiss auch dass er mit 2500km noch "nicht die volle power" hat... Das wurde mir beim GT auch gesagt und nach 15 000km war er immernoch genau wie mit 1000 km.


    Also power technisch bin ich echt mal enttäuscht. Für die, die keinen M3RS gefahren sind wird das nicht so sein, jedoch hatte ich den 3er ca. nen Jahr lang und der war ne Sau was power anging, der drückte im 3ten und 4ten in den Sitz wie der 4er im 2ten.


    3 Gang im 4er RS MEGA LAUSIG.


    Ich rede vom Handgerissenen, btw.


    Obenrum hat der Frosch keine Locken, wie JP sagen würde.


    Leider leider...


    Um ETWAS fair zu bleiben, mein 3er RS stemmte Serie 294ps als "265er" Version. Aber 14 PS würden das nicht erklären, also muss mein 4er deutlich unter 280 ps haben.


    Ohje ohje ohje



    Lg Alex

    so leute, ich hab ihn nun und er sieht soooo fett aus in dem Dezir rot :)


    Keine kratzer, lackfehler nix.. soweit ich das beurteilen kan zumindest.


    Hatte Allerdings 21 km drauf.


    Alles andere ist erste sahne!


    Auf den Bildern kann man nicht sehen, wie fett das Auto da steht in wirklichkeit. Wirklich hammer Teil.


    Danke Leute :)

    Was mich echt interessieren würde ist, was das Manuelle und das EDC - Getriebe so offiziell an NM verkraften?


    Ich denke beim Handschalter sinds die 450 NM wie im M3RS, da das Differenzial und das Getriebe vom alten 1:1 übernommen worden sind.



    Wie siehts mit dem EDC aus? Ist dieses auf der Gertrag Seite schon gelistet?

    Ich befürchte genau das was Hesse gesagt hat, ich werde und muss auch (im Namen des Leasinggebers) ganz genau auf alles achten bevor ich dieses übernehme.



    Wieviel KM darf denn ein NEUWAGEN bei der Auslieferung den max haben?

    Also ich hatte einen 3RS und fand den schon männlich von der Beschleunigung, da er fast mit dem 370Z vom Bruder mithalten konnte. Morgen krieg ich meinen M4RS, soll der schon schwächer sein? PS und NM angabe sprechen für den 4er aber der M3RS hatte auch immer gute 290+ ps serie gemessen...



    Kann da jemand der vllt beide fuhr was dazu sagen? In manchen reviews sagt man der drücke einen nicht wirklich mehe in den sitz als ein gt, das wäre echt zum kotzen...

    aaaaalsoo...
    Ich soll euch ja am laufenden halten...
    Hab da gestern Stress gemacht zwecks Lieferstatus, raus kam (als ich beim Standortleiter direkt anrief) dass, es plötzlich doch geht nachzuforschen wo das Fahrzeug sich befindet... gesagt wurde mir er steht in Slowenien am Hafen mit einer Transportsperre und kann nicht weg, wird wohl eher nix in den nächsten 3 Wochen.


    Heute ruft mich in der früh der (etwas verärgerte) Verkäufer an (da ich mich über diesen beschwert habe) und sagte mir das Auto ist gerade eingetroffen, ich kriege es morgen Nachmittag da noch Klima usw befüllt werden muss(?!)


    Dachte dass ist ab Werk schon alles befüllt? Aber um den 1 Tag gehts mir jetzt echt nicht mehr :)



    Komisch wie der an einen Tag mit einer Sperre 600 km weit weg steht und dann 1 Tag später in der Früh da ist ^^



    Hab da nen etwas komisches Gefühl bei der ganzen Geschichte aber was solls, das fette KFZ ist nun da! :) (yeah)