Dass das Licht auch bei Tage an bleibt ist bei mir bisher immer dann vorgekommen, wenn die Sonne recht tief steht. Da, würde ich sagen, ist es eine Streitfrage, ob man das Licht einschalten soll oder nicht.
Beiträge von AndreR
-
-
Was ist denn jetzt eigentlich die längere Version? Die mit 90, oder gibt es noch längere?
-
ist korrekt, bei Renault gab es diese auch schon einmal. Wurde aus Kostengründen wieder geändert.

Ich kenne da eine andere Begründung: Nämlich, dass die Frontscheibenheizung die Sicht zu sehr einschränkt und daher die Nachfrage sehr gering war. Bis heute verkauft meines Wissens nach nur (noch) Ford Frontscheibenheizungen in nennenswerten Stückzahlen.
-
Ich habe meinen Freundlichen jetzt auf das Thema angesprochen. Er hat bekräftigt, dass die Kleber-Reifen von Renault intern mit dem Megane getestet wurden und im Zusammenspiel mit dem Fahrzeug eine klare Kaufempfehlung seitens Renault bestünde. Die Kleber-Reifen seien die empfohlenen Reifen für den Megane.
-
Oder konsequent mit Begrenzer fahren, so wie ich.
-
Bei mir ist bisschen Plastik kaputt, das getauscht wird. Danach sieht der wieder aus wie neu. Wozu sollte der Aufwand hier gut sein? damit ich 200-300 Euro mehr abstaube?
Schrei mal nicht so laut! Bei meinem M3 ist kurz vor dem Verkauf jemand leicht hinten aufgefahren. Sah nicht schlimm aus und fahren konnte ich ohne Probleme. War auch nur „ein bisschen Plastik“. Nur teuer war es: Kam am Ende auf, lass mich lügen, 2600 € (Schätzung war 1500).
-
Ich habe jetzt noch mal drauf geachtet. Ein Flackern kann ich definitiv nicht feststellen. Helligkeit ist bei 50 %.
-
Beim Treten über den Druckpunkt wird immer heruntergeschaltet und automatisch der Sportmodus aktiviert, bis das Gas wieder los gelassen wird. So jedenfalls laut Betriebsanleitung.
-
Laut Aussage meines Autohauses besitzt das Klimasteuergerät eine eigene Firmware. Der R-Link-Softwarestand hätte darauf keinen Einfluss! Diese wurde bei mir auf den neusten Stand gebracht und seither läuft die Heizung spürbar besser.
-
Bei mir gehen sie (mit dem angeblich aktuellsten Softwarestand, Auskunft vor zwei Wochen).