Beiträge von AndreR

    Ist doch nix neues. Seit dem Update auf 5.1.1 ging bei meinem M3 der Zugriff auf's Handy-Telefonbuch nicht mehr. Erst durch die Installation von Message+ (Telekom-Software) konnte ich den Fehler umschiffen, da diese die Samsung-Kontakte-App ersetzen kann. Allerdings hat die Telekom-Software den Nachteil, dass bei mehreren Nummern pro Kontakt nicht mehr übertragen wird welche Art von Nummer das ist (Privat, Handy, Geschäftlich, ...). Stattdessen fügt die Software am Ende des Namens ein Kürzel à la /H, /M oder /W ein.


    Alles etwas halbgar.


    Naja, darf mir im Sommer ein neues Handy aussuchen. Mal sehen, was es wird.


    Vielleicht könnten die Glücklichen hier ja mal eine Tabelle zusammenstellen welches Handy in welchem Umfang funktioniert.

    Ich fahre mit meinem M3 so oft es geht mit Tempomat. Allerdings muss man bei gemütlicher Fahrt auf der Autobahn doch recht häufig manuell eingreifen, weil der LKW zu langsam und die linke Spur zu schnell unterwegs ist. Ich verspreche mir dadurch eine massive Erleichterung. Außerdem habe ich durch den Bremseingriff den Vorteil, dass mir das Auto bergab nicht mehr schneller wird als eingestellt.


    Hab bisher nur einen Testwagen gefahren und da hat mich das Ganze überzeugt.

    Die Sportsitze sind toll, so lange man rank und schlank ist. Ich bin selbst etwas breiter, und da wird es schnell unangenehm. Außerdem ist das Ein- und Aussteigen gefühlt viel schwieriger.


    Ich könnte mir nicht vorstellen, vier Stunden oder mehr in den Sitzen zu fahren. Deshalb habe ich mich für Bose entschieden.