Beiträge von vinni

    Danke euch.
    @Apollo12
    Ich gebe dir Recht, denn der Innenraum ist schon sehr Serie gehalten. Paar blaue Nähte hier und da. Die Türverkleidungen hätten bisschen mehr Farbe vertragen können. Die Sitze sind aber Alcantara mit ausziehbarer Oberschenkelverlängerung und eben komplett elektrisch verstellbar, was mir bei zwei Fahrern wichtig war. Finde aber GT und N Sitze beide sehr komfortabel.


    @elfritzo777
    Ich habe mich an das aufgesetzte Kinder Tablet gewöhnt. Da hat der Megane die Nase vorn. Aber die Anordnung der Heizungsregler/Tasten finde ich beim N besser und hochwertiger.


    @Stefan84
    Die Farbe ist geil. Hätte beim RS auch Orange genommen. In Schwarz setzen sich die schwarzen Teile nicht ab, deswegen Elsa Blau. Obwohl sie Performance blau heißt, aber jeder mit Kindern kennt Elsa. :m0008:

    Ich war einigen von euch ja noch ein Foto schuldig. Allen, die es
    interessiert, können sich hier gerne aufhalten. Unnütze Sprüche möchte
    ich respekthalber hier nicht lesen.
    Kurz zu eurer Belustigung:
    Der Wagen stand schon knappe 3 Wochen in der Werkstatt, da es eine
    Service Aktion zum Austausch des STG gab. Der Grund war, das einige N ab
    ca. 3000 rpm das Ruckeln anfingen. Jetzt nach dem Tausch bin ich aber
    sehr zufrieden mit dem Hyundai. Wirklich der einzige Kritikpunkt, den
    ich habe, sind die Türverkleidungen. Diese sind sehr ergonomisch und
    besser als im Megane, aber die Optik ist Mist.
    Ansonsten macht auch ein Hyundai sehr viel Spaß und ich bereue den
    Wechsel nicht. Ich lese hier aber mit Begeisterung, wie der RS immer
    mehr wird und er sieht schon sehr geil aus.
    Falls Fragen zur Technik sind, werde ich gerne darauf antworten.
    Danke für eurer Interesse auch für andere Marken.
    Mein neuer "N" Mein neuer "N" Mein neuer "N" Mein neuer "N" Mein neuer "N" Mein neuer "N" Mein neuer "N" Mein neuer "N"

    Sehr schönes Auto. :m0007: Trotzdem eine Frage zum "Auspuffsound". Der RS hat ja keine Klappenanlage. Wie verändert sich denn aussen der Sound? Das findet doch nur drinnen über die Lautsprecher statt. Aussen bleibt der Sound doch immer gleich. Oder?

    In meiner ländlichen Gegend habe ich Preise von 15000 -22000 € genannt bekommen. Selbst mein Renault Händler hat mir versichert, dass ich bei ihm ca. 19000 € für meinen GT bekommen hätte, hätte ich einen RS gekauft. Kann in einer Großstadt vielleicht anders aussehen.

    So Jungs und Mädels, gerade beim Händler den GT vom Puschenwechsel abholen. Und da steht da n LKW mit nem RS in titanium grey. In grau könnte ich mich überreden lassen :P


    Mal gucken was bei der Bewertung rauskommt. ^^

    Bist du bei RRG ?
    Bzgl. Preis , mach dir keine großen Hoffnungen. Wird weit unter 20000 € sein.