Ein fairer Deal oder ein Kuhhandel?

  • Die Rolle Klopapier darf aber auch nicht fehlen :m0039:

    aktuell: Renault Megane 4 Grandtour GT, Perlmutt-weiß, Alcantara mit blauen Zierstreifen und alles außer SD
    vorher: Opel Signum 2.2 Direct Cosmo Bj.2004,
    böse Zungen behaupten ich hätte da etwas Auto an meinem Rost :m0039: Hat die Bundesrepublik mittlerweile verlassen

  • So, Deal ist geschlossen. Leider war am Preis nichts mehr zu rütteln. Liefertermin wird ca. KW 36 sein. Hab jetzt Alcantara genommen. Ansonsten alles außer Schiebedach. Mit ACE-Rabatt ist der Preisaufschlag mit 750 € gerade noch zu verkraften.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Dann meinen Glückwunsch, drück dir fest die Daumen das du nun mehr Glück hast.


    Willkommen wieder im Wartesaal :m0010:

  • Danke schön!


    Damit bin ich dann wohl der einzige hier, der auf einen Megane 4 wartet, jedoch bereits einen Megane 4 sein Eigen nennen darf. Und ab nächster Woche dann hoffentlich auch wieder mit Getriebe.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • :m0040::m0039: haha ja ganz bestimmt! :m0013: genial!


    Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass Sie beim neuen dieses Mal im Werk schon alles richtig machen :m0004: !!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ich werde es mal mit dem Alcantara ausprobieren.Gibt ja mittlerweile auch gute Pflegemittel dafür.Ansonsten kommt ein Fellbezug rüber. :m0008:

    Ich habe auch Alcantara genommen. Mir ist das Glattleder im Winter zu kalt (bis die Heizung anspringt), und im Sommer klebt dir schwitzmäßig der Hintern fest :D
    Ich denke mal nicht, dass Alcantara sehr viel schwieriger zu pflegen ist wie Glattleder. Wir setzten uns ja alle nicht mit Klamotten ins Auto, mit denen man gerade noch die Wohnung gestrichen hat. Mal sehen was es an Imprägnierungen für Alcantara gibt :)
    Und nicht vergessen , den Lammfellüberzug über das Lenkrad :m0008:


    @TubaMatze


    Da bin ich mal gespannt, wie dir dann im Alltag das permuttweiß taugen wird. Habe auch lange rum überlegt, ob ich permuttweiß nehmen soll. Sieht einfach hammermäßig aus. Bin dann aber dann doch bei ironblau gelandet. Hoffentlich sieht man sich nicht schnell satt an der doch sehr auffälligen blauen Farbe. Das wird dir sicherlich mit diesem schönen weiß nicht passieren. Wird halt auch etwas pflegeintensiver sein, aber wir wollen ja auch etwas rumwienern an unseren Wägelchen, gell

  • Ich habe bei meinem Händler einen Clio in Ironblau gesehen und habe mir gedacht,man...was für eine hässliche Farbe.Da wusste ich aber noch nicht,dass es Ironblau ist.Der Händler hat es mir dann gesagt.Der Witz......ich habe auch Ironblau genommen.Hoffentlich sieht es am Megane besser aus.
    Auf den Fotos ist es immer so ein schönes blau.In echt sieht es komisch aus.Oder täuscht es mich nur?