Klima bzw. Lüftung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      habe dem Megane 4. Wenn man die Taste A/C drückt und sie klimt, dann ist die Klimaanlage on. Drücke ich die Soft oder Fast Taste, geht die Klima aus und Auto geht mit an. Ist doch nicht normal, oder? Bin etwas irritiert. Denn ich meine, wenn ich A/C an hatte und die Taste Soft oder Fast gedrückt habe, blieben die auch an.

Hatte schon mal einer das von euch? Kennt jemand das Problem?

Gruß.....Metro

""
      Megane 4 LIMITED TCe 160 EDC Deluxe+Safety-Paket
    • Ich habe deine Frage mal in den richtigen Thread verschoben, bitte beim nächsten Mal darauf achten ;)
      Und ja es ist normal dass die A/C-Taste erlischt wenn du auf auf Soft oder Fast gehst, dann bist du wieder im Automatikmodus.

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017, "zwangsabgegeben": 08.09.2019 ;(

• Stefan84 schrieb:

Du meinst das hier?
      Habe ich auch seit Anfang an, eine Lösung dafür gibt es bis jetzt leider immer noch nicht :( Mit der Zeit wird es aber "weniger", was natürlich nicht der Lösung letzter Schluss sein kann...

Hallo Stefan, gab es dafür eine Lösung? Ich habe das Geräusch auch, gerade wenn der Motor aus ist hört man es am deutlichsten...
      Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
      Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IX. ()

• Die Geräusche kommen von der Wasserpumpe am Getriebe. Diese wird jetzt beim Getriebewechsel mit getauscht.

Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
      Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???