Meine "Erfahrung" mit meinem GT GT nach knapp ca. 1000 km

  • Ich kann am Samstag endlich mal wieder 2x 150 km fahren. Freuemich schon. ^^


    Zur Arbeit fahre ich meist mit Rad.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Es heißt ja auch FAHRzeug und nicht STEHzeug ;)

    Haha :P , das ist mir auch klar.....aber der Sommer ist gesundheitlich nicht mein Ding. Wenn dann dahocke wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve, dann kann mich nicht mal mein Schmuckstück in der Garage dazu bewegen mich zu bewegen ;(

  • Aber dank Klima ist es im Auto doch angenehmer als in der warmen Bude vor dem Ventilator, der ja nur die Luft umwälzt? ;)

  • Bei so vielen KM hätte ich mir doch einen Diesel geholt. Bei mir fällt es jetzt auch auf. Hatte es schließlich mit berücksichtigt, aber mit dem Golf GTD hätte ich jetzt grad mal 2 1/4 Tank leer, mit dem Megane bin ich jetzt bei gut 3,5 Tankfüllungen. Der Tank vom Megane ist echt winzig.

  • Im Auto muss ich mich aber konzentrieren :(
    Ne, mal im Ernst, ich habe im Sommer echt ziemlich krasse Probleme. Ich fühle mich da, als wenn ich 20 km Joggen in den Beinen habe. Wie bei einer Marionette, der man die Fäden durchgeschnitten hat. Vollkommene Plättung und null Power :cursing:
    ich bin immer heilfroh wenn der Herbst, oder noch besser der Winter kommt. Unterhalb von 0°C erwachen meine Lebensgeister. Meine arme Frau muss da auch drunter leiden, dass ich im Hochsommer fast nichts machen kann.

  • Tja, so isses halt. Der Sommer ist nicht meins. Drum gehe ich immer ab September/Oktober in den Urlaub, nie im Hochsommer...und immer an die See oder in die Berge. Der Süden sieht mich nicht :evil:
    Am schönsten finde ich es bei einer steifen Prise und Nieselregen an der Nordsee am Strand stundenlang die Natur zu genießen. Ist ja dank Herr Goretex und Konsorten heutzutage kein Problem. es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten :thumbup: