Angepinnt Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also klappen die Spiegel gar nicht mehr aus? Oder habe ich das falsch verstanden?

""
      Gruß Willi

MEGANE GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC,Vollausstattung bis auf Schiebedach EZ12/2016, R-Link2 7.0.24.166.---------- Bilder und Verbrauch; ----- Videos.
      Meine bessere Hälfte: Captur Helly Hansen TCe 120 EDC.
    • @valey
      dann lies mal bitte in Der Frust-Thread

den Beitrag 2940 von @ Apollo12; ihm wrd in selber Angelegenheit
      werkstattmässig bereits geholfen :m0006:
      Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
      * * * *
      und im Frühjahr 2020 gibts den
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
      die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line,
      Allwetterreifen Goodyear All SeasonContakt,
      Haifisch-Antenne,Windabweiser vorne
      usw.
    • @WilliH

Sie klappen sich stand freitag (bin seitdem nicht mehr gefahren) ein und aus.

@Nicky14
      Ne eher nicht. Eher das normales elektronische Geräusch da wenn die Spiegel ein oder ausklappen.
      Aber wirklich nur ganz kurz kommt das Geräusch. Passieren tut nichts.
      Es tritt auch nur auf wenn ich in diesen Bereich komme wo das keyless dingens funktioniert

@detornado
      Nicht das selbe :D
      Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P
    • So in etwa würde ich es auch beschreiben.
      Habe die Woche noch ein Termin, werde es dann weitergeben...
      Aber wie konnte das nach dem werkstatt Termin letzte Woche passieren ?(

@Aydin
      Bei mir macht er das Geräusch sowohl wenn er ausgeklappt als auch wenn eingeklappt
      Tritt es bei dir immer auf? Bei mir nicht immer. Vielleicht so alle 3 Mal... Komische zahl :D

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valey ()

• @Aydin

Habe jetzt neue Info, es soll von den Bremsen/Handbremse kommen. Da wurde was am Steuergerät gemacht und er zieht die Bremsen wohl nochmal an wenn man in die Nähe kommt. Warum das nicht immer kommt sondern nur sporadisch kann ich nicht sagen.
      Aber vom Geräusch könnte das hinkommen. Schließlich kenne ich das Geräusch normalerweise nur wenn ich im Auto sitze und die Handbremse anzieht. Von aussen natürlich nicht, da lasse ich ja keinen ausser mir fahren :saint:

Vielleicht auch das Geräusch bei dir?