Lautes Klackern im Stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautes Klackern im Stand

      Hallo Megane-Freunde,

      ich weiß nicht ob dieses "Problem" normal ist , oder nicht!
      Habe vorhin mal die Motorhaube im Stand aufgemacht (der Motor war an) , wollte die Blätter aus der Lüftung an den Scheibenwischern ziehen , da ist mir ein echt extremes Klackern aufgefallen. Das hört man im Innenraum nicht, wenn die Motorhaube geschlossen ist ein wenig aber wenn die Motorhaube geöffnet ist extrem. War zu diesem Zeitpunkt im Sportmodus.
      Ist euer Megane auch so laut?

      Hier mal ein Link zum Sound , hab ein Video gemacht:
      Das hört sich auf dem Video noch ein Tick schlimmer an.



      Hab den Megane 4 Tce 130 mit 6.000 Km runter.

      Mit freundlichen Grüßen

      Sissiline

      ""
    • Ist normal, das ist die Hochdruckpumpe. Hat meiner auch.
      Und ich glaube wir hatten dafür auch schon mal nen Thread...


      Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017
    • Danke für deine Antwort! Das ist also ganz normal? Sollte ich evtl. doch zum AH gehen und das mal checken lassen? Noch habe ich ein Jahr Garantie , dann wird sowas ja eh gewechselt. ( Wenn etwas defekt wäre)
      Denn das hört sich echt komisch an , ist mir vorher noch nicht aufgefallen.(Noch nie die Haube auf gehabt , beim laufendem Motor)