Softwareversion R-Link 2

  • Danke für Deinen Bericht. :)

    Sehr gerne!
    Dafür hab ich heute mal einen Bericht von meiner Tante bekommen gg gehört zwar vielleicht nicht hier her aber ist eine schöne Randnotiz. Unser Megane verkauft sich super, wird deshalb das Straßenbild gewaltig verändern. Mein AH, ist ja ein Familienbetrieb, hat bisher 6 Dinger ausgeliefert. 2 in Titanium Grau (Intense), 3 in Black Pearl (Intense) und meinen blauen GT-Line aber die Meggy's kommen nun fast täglich rein.

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Die Navigationsansage ist fast unerträglich dämlich, wenn es in einen Kreisverkehr geht... "nehmen sie die die dritte Ausfahrt" (ich stottere nicht, sondern die Ansage!)
    Das ist total nervig! ?(


    Welches Kartenmaterial ist aktuell?


    Mir wird angezeigt (Systeminformationen): Informationen zur Navigation 9.12.106.586426


    Kann es sein, dass es sich dabei um Kartenmaterial von 02/2015 handelt?


    Mein Bose 130 dCi ist von März 2016.

    Megane IV Bose Edition mit Full LED Light und großem und gut lesbarem 8,7"-Navi

  • Ja die Susi stottert ein wenig, vorallem bei Kreisverkehren, glaube hab mal gelesen der Kerl kann das besser (nicht antifeministisch gemeint), also auf männliche Stimme umschalten und gelöst das Problem :)

  • Ich werde heute am Nachmittag mal nachschauen, hab nämlich erst das Update des Autohauses bekommen und vielleicht war hier auch ein Kartenupdate dabei :D

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Das würde mich auf jeden Fall interessieren. Das Kartenmaterial ist z.Z. nämlich hoffnungslos veraltet.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern