Winterbereifung Megane IV R.S.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winterbereifung Megane IV R.S.

      Hallöchen.

      Ich denke so ein Thread lohnt sich,
      da ja an anderer Stelle schon die Diskussion darüber angefangen wurde.

      Mir ist heut ein Dokument in den Schoß gefallen, welches zusätzliche original Renault Felgen für den R.S. zeigt. Wäre ja eine Variante im Winter. Anbei mal die Optik und die Bezeichungen.

      Mehr weiß ich leider noch nicht, aber wenn ich was aufschnappe schreib ichs hier rein. :)

      ""
      Dateien
      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

      Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben


      ---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC
    • Spannende Info.

      Da ich bisher kein Auto mit solchen Schluppen hatte kann ich nicht einschätzen, ob die Preise gut, mittel oder hoch sind.

      Wie ist eure Meinung?

      Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38

      Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD
    • Also die 18" B38 in voll-glanz-schwarz find ich echt nett :)

      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

      Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben


      ---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC
    • Sehe ich auch so.

      Da ich nen Grauen bestellt habe, kämen die Estoril auch geil. Wenn es die zum gleichen Preis gäbe, wären die für mich wohl erste Wahl.

      Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38

      Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlmUriC ()

    • OFFTOPIC:

      Hoffentlich traut sich mal einer den R.S. mit Tiefbett zu fahren :m0003::love:

      Dateien
      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

      Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben


      ---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC
    • Ich belebe diesen Thread mal wieder:
      Mein Verkäufer meinte heute, dass es nur 19 Zoll geben wird, vorgeschlagen hat er mir die bbs sx, bin noch nicht sicher, ob mir die so passen.
      Nun zur Bereifung: da meinte mein Verkäufer, ich könnte kumho 245/40 R19 von ihm bekommen. Kumho Reifen sind laut Tests aber nicht so besonders :thumbdown: was meint ihr?
      Anbei ein Bild der Felge

      Dateien
    • Habe beim Kauf meines RS noch einen Deal mit dem Autohaus abgeschlossen.Die B38 in schwarz glänzend mit Pirelli Winterreifen,den genauen Typ hat er mir jetzt nicht gesagt,zum EK des Autohauses.Werden mir dann im September per Spedition zugeschickt.In den Zeitraum werden die Felgen an die Autohäuser verteilt.Mal sehen wie die sich dann auf dem Fahrzeug machen. :)

    • Da würd mich dann doch der Preis interessieren, gut sehen die aus :thumbup:
      Schätze, der wird unter den oben zu lesenden 1.700 € liegen ;)

      Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38

      Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD
    • @Dennis93 genau die habe ich letzte Woche bei Tirendo geordert auf Hankook icept evo². Müssten Ende der Woche eintreffen. Finde die sehr Geil und fast zu Schade für den Winter. Wobei so ein Fahrzeug muss auch im Winter gut da stehen. :thumbsup:

      Aber weiß jemand warum die so ein Geschiss mit Gutachten machen ? Selbst wenn man Felgen nimmt die Maßlich alle einhalten wie die OEM Interlagos in Sachen Et, Breite Zoll usw. ? Habe bisher noch keine Felge gefunden mit ABE. Enteder sie zeigen für das Modell an es gäbe keine passenden Felgen oder es steht ,, Zur Zeit liegt kein Gutachten für die Felge vor ,,. Kann das nicht so ganz nachvollziehen wie gesagt vor allem wenn man bei den Seriendimensionen bleibt. Lächerlich grade die Maße 245 35 R19 8,5 ist doch ein sehr Gängiges Maß ( abgesehen jetzt mal vom LK )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RsNorm ()

    • kompressor0815 schrieb:

      Habe beim Kauf meines RS noch einen Deal mit dem Autohaus abgeschlossen.Die B38 in schwarz glänzend mit Pirelli Winterreifen,den genauen Typ hat er mir jetzt nicht gesagt,zum EK des Autohauses.Werden mir dann im September per Spedition zugeschickt.In den Zeitraum werden die Felgen an die Autohäuser verteilt.Mal sehen wie die sich dann auf dem Fahrzeug machen. :)
      Wie viel hast Du denn für die gezahlt?
      Auf Felgenshop.de gibts die für 732 €
      felgenshop.de/brock-b38-schwar…gen/1-8l-rs-205kw-279-ps/
      Megane R.S. <3