Melina - die wilde Megane im Trophy Kleid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was die Farbe so ausmacht, ich finde, der Titaniumgraue wirkt nochmal wuchtiger. Aber man kennt das ja von den Klamotten - schwarz streckt und macht schlank :D

""
    • Sorry Jungs und Mädelts, ich hab euch irgendwie im Urlaub komplett vergessen :w0023:
      Verzeiht mir bitte :w0035:

Dafür füttere ich euch mit noch mehr Fotos

Nachdem ich beim letzten mal ja geschrieben habe, das ich beim lieben Asterix war :w0015: musste ich dann auch direkt weiter zur Familie über die Landesgrenze.
      Drüber angekommen ist es etwas sehr voll geworden auf den Hinterhof (unten)... hihihi aber die Schönste ist ist ja erst angekommen... nach vielen Bewunderungen habe ich mich aber dann noch auf den anderen schickeren Parkplatz ausgeruht ... und keine 2 Tage später hab ich dann unser neues Familienmitglied begrüßt... der Weiße Clio 1,2l 16V der seine Dienste als Fahrschuhlwagen bewerkstelligen wird... Schnucklig der kleine. Aber die hauptsache war, ich hatte die ganze zeit jemanden zum Reden an meiner Seite. :w0016:
      Urlaub (6).jpg

Apropo an meiner Seite .... Gestatten: Frank
      Urlaub (1).jpg

Die Zeit Vorort verflog einfach viel zu schnell... Micha hat aber an mir so einpaar Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt.
      Also eins muss ich ihn lassen... er weiß wie man mit einer Lady sanft umgehen muss...
      Bisschen Kosmetik für die Verbrennungen am Popo...
      Urlaub (2).jpg

Und dann kam die Veränderung am meinen Hintern, damit ich noch mehr die Leute verwirren kann, weil man nicht weiß was für ein Renault es ist, ausser man kennt ihn bereits. :w0007::w0029::w0010:
      Erstmal Stimmig machen... also das unpassende Gelbe RS Logo weg nehmen..... Sieht doch schon viel besser aus...
      Urlaub (4).jpg
      ohne meinen Namensschild sieht es doch viel viel besser aus...
      Das RS bleibt aber .... erstmal.
      Urlaub (5).jpg
      Und dann kamen noch Weißere Kennzeichenbeleuchtungen dran, weil dieses RaucherGelb ging ja mal gar nicht :w0019:
      Urlaub (7).jpgUrlaub (8).jpgUrlaub (9).jpg

Ob die aber drin bleiben, ist fraglich, für ihm sind die etwas zu Hell, mir gefällt es aber.

Das wars an Bilder...

Was gibt es noch so zu sagen
      Meine 7.000km durchfahren Kilometer habe ich an der Stadtgrenze von Wien liegen gelassen... <3 Wien ist für mich mittlerweile echt eine Schöne Stadt geworden, ich fühle mich da sehr wohl, zumindest solange ich nicht auf der Straße parken muss... hihihi
      Diesmal war die Rückfahrt aber etwas angenehmer da wir auch etwas zügiger unterwegs war...
      Urlaub (10).jpg
      Zum glück hab ich diese Netten Herren noch auf der AT Seite treffen dürfen, kurz gesagt unser Flotter Dreier ....jung, nicht das was ihr wieder denkt :w0018:
      ...Auf der Autobahn natürlich :w0014: ... man man man :w0030: dafür ging es auf der Deutschen Seite wirklich entspannt und ruhig zu ... keiner der wirklich Spaß mit mir haben wollte oder so...
      Dateien
      • Urlaub (3).jpg

(592,69 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Micha (... und Melina)
      Melina - die wilde im Trophy Kleid
      Mégane RS TROPHY 300 GPF Titanium-Grau
      Mit ganz viel Fahrspaß!!
      Insta: m4rstrophy
    • @Andy ja das hab ich... aber seine Ausreden waren mal wieder sehr Plausible.... "was kann ich dafür wenn du dich auf die Erde hinstellst und dann noch da Parkst wo steine liegen" und so :( aber er hat mich wieder hergerichtet bevor die Reise weiter ging :thumbsup:

emm ich hab doch noch was... ups hihihi

Als ich heim bin, hab ich am nächsten Tag eine dicke fette Überraschung erhalten. Ich bin zu Nemo rüber und zusammen sind wir dann zu so einen kleinen RS Owner NRW treffen gefahren sind um die vom DDC im Witten aufzumischen ... ist auf jeden Fall gelungen, den viel los war da nicht.

Unbenannt.png

Ich hab euch mal ein kleines Video erstellt, nur um zu zeigen wie Nett eine Lady die Nachbarn abends und morgens begrüße :w0016:

Gestern dann hab ich es so langsam es in den Reifen kribbeln gespürt.
      Ich wollte unbedingt wissen was ich so auf einen Spurt von 100km/h auf 200km/h benötige.

0-100 ist ja langweilig, und mit 5,7-5,9 sec echt okey.

aber von 100 km/h auf 200 km/h ? und wie sieht es aus mit 80 km/h auf 150 km/h??

also den ganzen Tag meinen lieben Herrn angefleht, das er doch bitte einmal testen soll.... und dann hat es am Abend wirklich angefangen zu regnen. :w0038::w0033:
      Dann kam er zu mir, und meinte nur... komm auf ein kleines Rendezvous und hat mich raus auf die Nasse Fahrbahn begleitet...
      Was ich nicht wusste war, das er gesehen hat das es 10km Nördlich gar nicht geregnet hat, und da die "Zeiten-Autobahn" sich befindet.

Was soll ich sagen...
      zeiten.jpg

Ich bin wohl nicht nur Schick, sondern auch schnell.

Aber da geht noch was ... vielleicht kriege ich ja meinen Herren dazu einen anderen Typen an mich ran zu lassen um mich etwas zu Optimieren, weil irgendwie fühle ich mich noch nicht so ganz fit.
      Und ich habe schon kleine Verlängerungspläne was ich gerne haben will... aber pssst, davon weiß er noch nichts :w0011:
      Mit ganz viel Fahrspaß!!
    • die Endrohre, sind die so bei eurem von anfang an so gewesen? Bei meinem RS, hören die noch viel weiter innen auf.

viele Grüße
      Karsten

Megane 4 R.S.
      Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
      Interlagos 19" (Winter)- CUP 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt

• Beim Trophy sind die genau so Serie.
      Beim RS sind die viel weiter drinnen.. Denke das liegt an der Klappe.

Die endrohre enden direkt da wo die Vertiefung ist. Sprich beim Ruß Ausschuß kommt der komplette Ruß direkt auf die Ablage Fläche aus Metall. Deswegen dort auch nach den ersten 6.000km solche Spuren als ob das Metall verbrannt wäre. Was aber nur Ablagerungen sind und auspoliert werden kann.

Mit ganz viel Fahrspaß!!
    • also auch nicht besser als beim "normalen" RS? Ich hatte da auf etwas Verbesserung gehoft, dann hätte ich mir längere Rohre noch dran brutzeln lassen.

viele Grüße
      Karsten

Megane 4 R.S.
      Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
      Interlagos 19" (Winter)- CUP 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt

• ich warte auf eine vernünftige Carbonblende, hoffe da kommt mal was!?

Übergabe am 13.04.2019

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl

bestellt für Frau
      Clio V Intens TCE130 EDC RS-Line in Valencia-orange
    • 1 Monat ist gut... Die gute war Böse und deswegen hat Sie Internet Verbot bekommen... Das Luder ist aber wohl öfters nachts unterwegs und ärgert andere, damir sie nicht ein rostet

Also keine Angst, die Partymaus lebt noch und ihr geht's sehr gut. Jedoch ist Sie frühesten diesen Wochenende wieder am Bloggen, zumindest wenn sie sich nicht mehr leistet und ich ihr den Zugang wieder freigebe. :P

#ÄrgereNieEinenInformatiker

Die nächsten Wochenende Touren sind schon geplant, Köln V8 Hotel ink. Steak Essen, wieder mal nach Dortmund zu JP. Ich hoffe das Wetter bleibt noch schön und die Temperaturen hoch.... So langsam wirds ungemütlich auf den S001 :D

Mit ganz viel Fahrspaß!!
    • Deswegen S007, Wenn die Standart-Pellen schon radieren, mach ichs mir nochmal schön bequem :P

MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben

---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC
    • 1x 220-100 und einmal 200-120 dann von der Bahn runter und zack Reifen stinken an der Tanke

Ich Freu mich schon auf die Winter schlappen und nächstes Jahr auf die Michelin

Die S001 sehen schon seit 5k km an den Flanken aus als ob ich die mit n Feuerzeug bearbeiten würde. 8|

Mit ganz viel Fahrspaß!!
    • Das liegt aber auch an den Bremsen. Meine haben nach den ersten verbissenen Härtetests auf den Serpentinen der sächischen Schweiz auch gestunken wie Hulle... Auch Brembos muss man erst n paar 1000km einbremsen... ;)

MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben

---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC