Filous Neuer? !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine bessere Hälfte unterschreibt heute auch ihren Vertrag und gibt dafür ihren Clio 4 in Zahlung.
      Es wird ein Clio V RS-Line, Wartezeit allerdings 4 Monate.

""
    • detornado schrieb:

Das Video ist von 02/2019 und inzwischen sind 8 Monate vergangen,
      in der dieser Zeit ist manches passiert und auch die Zukunft
      wird zeigen, ob es die eigenständige RS-Variante geben wird.
      Ich bleibe optimistisch. Bisher ist noch alles im Soll.

Wäre schon komisch: VW baut weiter den GTI, Peugeot den 208 GTI, Hyundai werkelt am i20N, Ford hat den Fiesta ST usw.
      Würde mich wundern, wenn ausgerechnet Renault das Potential liegenlassen und den Mitbewerbern das Feld kampflos überlassen würde...
      Megane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.
    • @Milchbroetchen Renault überläßt das Feld der kleinen Kombis ja auch schon Skoda.

Ich habe mir gestern auch mal so just for fun den Clio V konfiguriert, aber so richtig glücklich werde ich mit der Modellpolitik nicht. Entweder man nimmt den Intens, dann bekommt man auch tolle Farben (Aquamarin Blau, Sevillia Orange), aber nicht die ganze Ausstattung oder man nimmt einen Initale Paris, dann gibt's nur traurige Farben.

mfg
      Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Ich musste auch Kompromisse eingehen
      und bin letztendlich alles in allem mit meinem
      Ergebnis zufrieden :thumbsup:

Jemy96 schrieb:

Es wird ein Clio V RS-Line, Wartezeit allerdings 4 Monate.
      Dann hat sich die Lieferzeit bereits um 1 Monat verlängert :m0029:
      Es war einmal für 3½ Jahre:
      Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau
      * * *
      seit 08. April 2020 getauscht gegen den
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
      die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detornado ()

• ja,der ist schon sehr nah (in einigen Sachen sogar vorbei)am Megane 4.........habe beim Clio V bis jetzt noch nichts zu nörgeln gefunden :D

Übergabe am 13.04.2019

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl - Pipercross Luftfilter

Frau
      Clio V Intens TCE130 EDC RS-Line in Valencia-orange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TCE205 ()

• TCE205 schrieb:

ja,der ist schon sehr nah (in einigen Sachen sogar vorbei)am Megane 4.........habe beim Clio V bis jetzt noch nichts zu nörgeln gefunden
      Tja...der Clio V braucht sich selbst hinter dem M4 GT-Line nicht zu verstecken, im Gegenteil... :D

Sollte es aber tatsächlich auch mal was zu nörgeln geben,
      dann melde dich zusätzlich hier an:

manche Schreiberlinge dort werden dir wahrscheinlich bekannt vorkommen,
      wir nörgeln derzeit nur sehr selten und kontruktive Beiträge sind immer gerne gesehen :thumbsup:
      * * *
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detornado ()

• Den neuen Clio V gibt es derzeit tatsächlich nicht als Diesel, noch nichtmals
      ausschliesslich in der "Business Edition" für Geschäftsleute oder Handelsvertreter,
      unberücksichtigt dessen, dass der Wagen eh zu klein für die wäre :D

* * *