Filous Neuer? !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filous Neuer? !

""
      Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara
    • Auf den Sitzen kann er schon mal seitlich nicht wegrutschen :thumbsup:

Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
    • So ein Clio ist ja echt nicht schlecht, aber, das ganze Amaturenbrett so mit dem billigen Plaste, ist nicht mein Geschmack. Über den platz brauchen wir uns ja hier nicht mehr unterhalten, der wäre für mich echt zu klein.
      Die Optik, die ist Renault mal wieder richtig gut gelungen und er fügt sich in das neue Renaultgesicht gut ein.

viele Grüße
      Karsten

Megane 4 R.S.
      Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
      Interlagos 19" (Winter)- Fuji 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt

• Plaste beim neuen Clio?? Hab ich da etwas verpasst??

Edit: schönes Auto. Gefällt.

Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrüne,
      Entzücken weilt auf unbetretener Düne,
      Gesellschaft ist, wo alles menschenleer,
      Musik im Wellenschschlag am ewigen Meer,
      Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr.

Lord Byron
    • Ich weis ja nicht in was du gesessen hast, bei mir war es der Clio RS line und oben das ganze Amaturenbrett ist billiges genarbtes Plaste.

viele Grüße
      Karsten

Megane 4 R.S.
      Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
      Interlagos 19" (Winter)- Fuji 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt

• sewa schrieb:

Ich weis ja nicht in was du gesessen hast, bei mir war es der Clio RS line und oben das ganze Amaturenbrett ist billiges genarbtes Plaste.
      Schau Dir mal dieses Video an, genauer gesagt von 3:20 min bis 6:55 min:

Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrüne,
      Entzücken weilt auf unbetretener Düne,
      Gesellschaft ist, wo alles menschenleer,
      Musik im Wellenschschlag am ewigen Meer,
      Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr.

Lord Byron
    • Ich habe mir gerade mal aus "Spass" den Clio5 als
      EDITION ONE TCe 130 EDC
      konfiguriert, so wie er mir gefallen könnte...whau, da steckt dann einiges drin

und in der Farbe Aquamarin-Blau Metallic , die konnte ich heute bereits
      in Natura in meinem Autohaus sehen. Dort stand nur die Basisversion, leider
      verschlossen, so dass ich keine Sitzprobe machen konnte. Der Berater
      schwirrte irgendwo herum.

Am Ende meiner Konfiguration kam ich auf einen Listenreis von 26.245 €

Der Kofferraum soll ja, lt. oben zu sehendem Vidio, knapp unter 400l haben,
      incl. dem zusätzlichen Staufach unter dem klappbaren Kofferraumboden.
      Da ich nunmehr weitgehend alleine fahre, sollte mir eigentlich das Volumen
      reichen, in Zukunft dann vielleicht mal öfter den Kofferraum "ausmisten" :D
      Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
    • So Leute, bin zurück aus dem AH und was soll ich sagen, ich bin begeistert!

Der Innenraum, da finde ich kein billiges Plastik, schon gar nicht das Armaturenbrett. Das EDC schaltet butterweich, ich habe das Schalten gar nicht bemerkt. Die Assistenten funktionieren sehr sehr gut
      und das Easy Link ist super. Multi Sens kann man wirklich sehr viel einstellen vom Fahrwerk angefangen bis zur Lenkung etc, bei der Multi Sense Beleuchtung stehen sehr viele Farben zur Verfügung.

Der Spurhalteassistent piept nicht, hier vibriert das Lenkrad, aber sehr dezent, finde ich super gelöst. Im Tacho, da kann man viele Modis wählen und sich sehr viel anzeigen lassen. Sehr gelungen!
      Bilder stelle ich euch auch noch zur Verfügung.

Fakt ist, ja vom Raumangebot ist er kleiner, aber ich fühlte mich nicht eingeengt oder wurde erdrückt. Ich habe mich wohl gefühlt im Auto. Eins muss man machen, da er einen schwarzen Himmel hat und innen A-Säule etc auch in schwarz, braucht man farbliche Akzente. Daher entweder die weiß/graue Lösung oder im Rot.

BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced

• Na dann...ich sollte doch mal meinen jetzigen
      über Schwacke-online bewerten lassen :D

• Aktuell sind drei Monate Lieferzeit. Unterschrieben habe ich noch nichts, ich möchte Morgen noch abwarten was der Chef sagt und wenn die Rechnung dann immer noch aufgeht... ;)
      der private Verkauf bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen da ich auf das Auto angewiesen bin und Inzahlungnahme relaxter ist.

BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced

• Aktuell sind drei Monate Lieferzeit.

und mit etwas Glück steht er schon unterm Weihnachtsbaum,
      sofern es mit der Inzahlungnahme klappt.

Gibt's den neuen eigentlich auch mit der 5-Jahres-Garantie?