Fragebogen Renault

  • Laut Anschreiben befragt Renault regelmässig einen zufällig
    ausgewählten Kreis der Kunden, bzw. beauftragt dafür die
    Ipsos Loyality GmbH;


    übrigens...
    regulär ist es üblich, dass Fragebögen auch nach einem Werkstattbesuch
    verschickt werden, z.B. nach kostenpflichtigen Arbeiten, so dass man
    dann die Möglichkeit hat, sich positiv zu äussern oder auch mal seinen
    Frust von der Seele schreiben kann. :)

  • Hab nochmal so einen Fragebogen erhalten (der erste kam direkt nach dem Kauf), jetzt so ca. 1 Jahr nach dem Kauf.


    Hab speziell mal eine bessere (schnellere) Updatepolitik beim Navi und den Karten empfohlen und speziell beschwert, dass es kein nachträgliches AndroidAuto gibt.


    Vielleicht hilft es was.

  • Habe heute, knapp 1 Jahr nach Erstzulassung meines Meggies, wieder von der Ipsos Loyality GmbH,
    im Auftrage von Renault, einen mehrseitigen Fragebogen erhalten.
    Verschiedene Fragen, u.a. Gesamtzufriedenheit, Beanstandungen (z.B. Motor und Getriebe)
    oder was mir am Fahrzeug weniger oder gut gefällt, sollen beantwortet werden.


    Mit einem Software-Update auf den ABS-Block und der Heizungssteuerung, sowie neuen
    Scheibenwaschdüsen, waren meine Mängel behoben. Wenn ich sehe, mit welchen teilweise echten
    Problemen die einen oder anderen hier zu kämpfen hatten oder noch kämpfen müssen...


    Ziel dieser Umfrage soll sein, die Fahrzeuge kontinuierlich zu verbessern und den
    Kundenerwartungen noch besser gerecht zu werden.


    Wer von euch hat diesen Bogen auch erhalten?
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der eine oder andere seine Kreuzchen weit rechts machen wird...

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der eine oder andere seine Kreuzchen weit rechts machen wird...

    Die Bundestagswahl ist doch schon vorbei. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT