Neue Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer H7 (Osram Night Breaker Unlimited oder Phillips)

  • Klar. Jede in D zugelassene Markenlampe ist so eine. Ist auf der Verpackung auch direkt ersichtlich.
    Zumal Glas UV-Strahlung eh absorbiert. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ...ich habe beim neuen Megane keine 5 Min. gebraucht...da war es beim Laguna 3 viel enger und aufwendiger!

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2

  • Hallo,


    ich hatte die Osram Nightbreaker Unlimitet in meinem vorigen Fahrzeug verbaut und kann nur soviel sagen.....Super Licht, macht einfach Spaß.
    Das Abblendlicht ist schon um einiges heller als die vom Werk verbauten Lampen, aber sobald man das Fernlicht einschaltet wird schnell klar das man Premiumlampen verbaut hat. Das etwas gelbliche Abblendlicht wird dann zu einem Weiß/bläulichem Fernlicht welches sehr gut ist. Die Haltbarkeit war bei meinem Auto wirklich gut. Ich bin sie 1,5 Jahre ohne Ausfall gefahren, dann habe ich mein Auto verkauft. Ich hatte sie damals in H4. Die H7 sollten schon noch ne Nummer heller sein. Klare Empfehlung von mir, die besten Lampen die ich je gefahren bin (H1, H4, H7)

  • Hallo zusammen,


    überlege momentan mir auch andere Scheinwerferlampen zu holen (sei es jetzt Philips oder Osram). Wie verhält sich das Abblendlicht dann in Kombination mit dem Edge-LED Tagfahrlicht? Übertönt das Abblendlicht die LED Lichter, sodass diese kaum noch sichtbar sind? Ich finde es nämlich abends/nachts besonders schön, wenn man zusätzlich zum Abblendlicht noch das LED-Licht als "Umrandung" dazu sieht. :rolleyes::love:

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Da kannst du einbauen was du willst, 55 Watt sind und bleiben 55 Watt ;) Und einen wirklichen Unterschied von +100 zu +130% habe ich bei meinem Coupe irgendwie nicht feststellen können, habe da beides ausprobiert (erst Philips +100%, dann +130%). Man sieht die LED also weiterhin sehr deutlich.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau