Diskussion über Wartungs- und Inspektionskosten // Motoröl zur Inspektion mitbringen?

  • Das ist einfach ein Zettel wo die durchzuführende Wartung und deren Inhalt drauf steht. Das ist kein Heft. Die Nachweise über die Wartungen werden auf den letzten Seiten der Bedienungsanleitung vermerkt ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich habe eine Mappe bekommen und da waren DIN A4 Blätter drin...u.a. die Wartungsunterlagen mit Infos (wann? was? gemacht wird). Dort standen auch die Flüssigkeiten drin. Weiter waren noch die Garantieunterlagen usw. mit in dieser Mappe.

  • Mit den preisen die mein AH nimmt macht es nach der rechnung die ich aufgestellt habe ein paar euro weniger aus.
    Was jedoch das angenehme für mich ist, dass ich weniger kosten zwischendurch habe (da ich sie ja so gesehen im vorraus bezahlt habe)


    Ich muss mir jetzt einfach keine sorgen machen was das öl etc kostet.

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • Hallo,


    wer von euch war denn schon zur 30000er Durchsicht und kann mir sagen wieviel diese im jeweiligen AH kam? Würde mich mal sehr interessieren ob es da gewaltige Unterschiede nach Regionen gibt.


    Vielen Dank schon mal!


    Mfg Robin ;)

  • Hallo Robin, für die Aufführung der Inspektionskosten gibt es einen eigenen Thread. Aber bisher wurde diesbezüglich noch nichts geschrieben.