Inspektions- bzw. Wartungskosten

  • Ihr dürft auch nicht vergessen, letztes Jahr hatten wir 16% MwSt und seit 1.1.21 wieder die 19% .

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ist auch wieder richtig. Ich habe bei Renault für den Liter ELF RNTECH SPORT 17,81€ bezahlt + Steuer.

    Bei der 30.000er Durchsicht habe ich "nur" 285€ gezahlt, aber das hatten wir ja alles schon mal.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ein wenig macht das schon aus.


    Interessanter ist allerdings die Differenz von ca.100,- von M4773 seinem Angebot.

  • Bis auf die erste Position, passt alles von den Preisen, aus meiner Sicht. Aktuell gibt es in der App einen 30 € Wartungsgutschein. Damit kannst Du wenigstens etwas den Preis drücken.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Vielleicht gelten im Norden andere Preise^^^^


    Wäre ja nicht so schlimm, wenn es einmalig wäre, aber das wäre jedes Jahr.

    Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor


    ---->Mein weißer RS Trophy<----

  • das ist der Stundensatz der Werke. Ich kann jetzt nicht erkennen, wo das Problem liegt, da doch eh nur 1/10 des Stundensatzes (13,69 €) für den Wechsel des Pollenfilters veranschlagt wird?

    Paryk wenn du von HH aus etwas weiter in den Osten fährst wirds erheblich preiswerter ;)

    Ich lasse meinen bei einem kleinen Händler in Schwerin machen und da ist der Stundensatz glaub ich 69 oder 89 - hab ich jetzt nicht so ganz im Kopf.