Doch, meiner macht das auch   

Zumindest hin und wieder...
Allerdings nicht während das Fenster schließt sondern nur wenn dieses schon zu ist und ich hinterher nochmal am Fensterheber ziehe.
Da dann aber immer so das alles was am R-Link hängt für 2-3sec mit ausgeht.

Das Verhalten hatte ich bei unserem "alten" Megane mit R-Link 2.2.xxx auch zwei Mal so festgestellt! Dies und viele viele weitere Gründe führten dann zum Eintausch gegen einen neuen, welcher dann schon die R-Link v3.3.xxx drauf hatte.
  Das Verhalten hatte ich bei unserem "alten" Megane mit R-Link 2.2.xxx auch zwei Mal so festgestellt! Dies und viele viele weitere Gründe führten dann zum Eintausch gegen einen neuen, welcher dann schon die R-Link v3.3.xxx drauf hatte. Es startet gar nicht mehr. Es sei denn, ich klemm die Batterie für einige Sek ab. Das R-Link hat dann bis zum nächsten Abstellort funktioniert. Bei der Rückkehr vom Einkauf dann nicht mehr. Also wieder zurück zum Renault-Händler und Termin ausgemacht für nächste Woche. Bin mal gespannt ob sie das wieder mit einem neuen Softwareupdate hinkriegen. Ganz ohne Radio und Multisense kann ich nicht leben.
 Es startet gar nicht mehr. Es sei denn, ich klemm die Batterie für einige Sek ab. Das R-Link hat dann bis zum nächsten Abstellort funktioniert. Bei der Rückkehr vom Einkauf dann nicht mehr. Also wieder zurück zum Renault-Händler und Termin ausgemacht für nächste Woche. Bin mal gespannt ob sie das wieder mit einem neuen Softwareupdate hinkriegen. Ganz ohne Radio und Multisense kann ich nicht leben.