ELIA Klappenauspuff für GT EDC 205

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Klar ist er leiser wenn die Klappe geschlossen ist. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Auch haben will :love:


    EDIT:
    hab mich grad mal ein bisschen bei Elia umgesehen, für die Klappenanlage, die Secotronic und ein paar Federchen müsste ich schon einen ganzen Batzen Geld dorthin überweisen :D Und ich nehme an, eine normale Renault-Werke kann das nicht alles einbauen, richtig?

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan84 ()

  • Elia hat deutschlandweit Einbaupartner (Autohäuser).


    Den Auspuff kannst du dir für 450€ Festpreis beim Hersteller NAP montieren lassen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Die Texte in den Videos sind korrekt hinterlegt.


    Der geringe Unterschied kann auch daran liegen, das die Anlage für die Aufnahmen auch extrem heiß gefahren wurde.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • GTECH plant wohl auch eine Komplettanlage. Bin in Kontakt mit einem Schweißer von denen. Kommt aber frühestens ende Januar 17. Da melde ich mich nochmal bei denen.


    Gibt es sonst noch Alternativen zu der von Elia? Hätte schon gern ein paar Optionen.

  • Ich fahre im Januar mal bei Jascar vorbei (Link steht weiter oben). Wird kein Fertigbausatz sein sondern individuell aber mal schauen was bei raus kommt.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad