Heck cleanen

  • Ich hab das zwar nicht, weil GT aber es wird mit sicherheit nur geklebt sein

    Da der Schriftzug nicht zusammenhängend ist, da jeder Buchstabe für sich steht, müsste dann ja jeder einzelne Buchstabe genietet worden sein. Kann ich mir jetzt auch schlecht vorstellen. Weiß das hier jemand noch mit 100% Sicherheit? Hab keine Lust auf böse Überraschungen :D


    Aber den Scheibenwischer lasse ich dran. 1. finde ich nimmt sich das wenig von der Optik her und 2. möchte ich nicht in die Funktionalität des Fahrzeugs eingreifen für so eine wirklich geringe optische Aufwertung. Wenn im Winter beim Fahren der Schnee vom Dach runter gleitet und sich über die Heckscheibe legt, war ich schon des Öfteren froh diesen dann mit dieser genialen Erfindung, genannt Scheibenwischer, los zu werden und klare Sicht zu bekommen. :thumbup: Das ist dann echt ziemlich lachhaft wenn man deswegen anhalten und diesen per Hand runter wischen muss.

  • Hallo


    Der Megane Schriftzug auf der Chromleiste hinten war bei meinem 2016er Bose geklebt.


    Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Aber den Scheibenwischer lasse ich dran. 1. finde ich nimmt sich das wenig von der Optik her und 2. möchte ich nicht in die Funktionalität des Fahrzeugs eingreifen für so eine wirklich geringe optische Aufwertung. Wenn im Winter beim Fahren der Schnee vom Dach runter gleitet und sich über die Heckscheibe legt, war ich schon des Öfteren froh diesen dann mit dieser genialen Erfindung, genannt Scheibenwischer, los zu werden und klare Sicht zu bekommen. :thumbup: Das ist dann echt ziemlich lachhaft wenn man deswegen anhalten und diesen per Hand runter wischen muss.

    Dann schaltest du die überragende Ingenieursleistung genannt "Heckscheibenheizung" an und der Schnee gleitet wie von Geisterhand ganz allein die Scheibe runter. Hab seit gestern auch das Heck komplett gecleant inkl. Heckscheibenwischer. Fotos folgen.

  • Meine persönliche Meinung, eine gecleante Heckscheibe passt vielleicht zu einigen Fahrzeugen, aber der Megane 4 fällt definitiv nicht darunter.

  • Falls du auf Nummer sicher gehen willst. Ich hab noch so eine Chromleiste mit Schriftzug im Keller liegen.


    Einfach melden. Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )