• Dieselben Updates hat mein Auto vorgestern nach der Abholung ebenfalls sofort installiert. Ging direkt über mobile Daten.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Sind die beiden Updates bei dir immer noch vorhanden, wenn du dich bei "My Renault" einloggst? Könntest du das ggf. mal checken? Wäre super.
    Und wie handhabt man das jetzt eigentlich mit dem Stick-/SD? Die vorhandenen und installierten Updates löschen oder auf dem Stick-/SD lassen? Bin da gerade sehr unschlüssig ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()

  • @AndreR und @Apollo12 ich habe eure Beiträge einmal aus dem update Thema hierher verschoben denn es hat ja nix mit dem Update des R-Link zu tun.
    @Apollo12 Fahreigenschaften bitte nicht hier diskutieren, dafür kannst du ja Andrer seinen neuen Thread nutzen

  • Danke schön!


    Nein, die Updates werden mir nicht mehr angezeigt.


    PS: Dass Waze nicht auf dem HUD angezeigt wird, war übrigens ein Irrtum. Da scheint es beim ersten Start Probleme gegeben zu haben. Seit gestern Abend funktioniert es einwandfrei.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

    Einmal editiert, zuletzt von AndreR ()

  • Momentan kann ich mich zwar bei My Renault anmelden aber im RLink Store wird immer eine Fehlerseite mit vielen Buchstaben und Zahlen angezeigt.
    Ich sehe es mal positiv.....es tut sich was :m0009::m0008:

  • Wenn man ein Update auf den Stick gezogen und ihn auf das R-Link2 aufgespielt hat, kann man die Daten auf dem Stick dann löschen? Denn wenn neue Updates auf den Stick kommen, würde man doch alles an Updates installieren was auf dem Stick ist (sprich, ggf. würde ein altes Update erneut aufgespielt)?

  • Denn wenn neue Updates auf den Stick kommen, würde man doch alles an Updates installieren was auf dem Stick ist (sprich, ggf. würde ein altes Update erneut aufgespielt)?

    Nein das passiert nicht, denn mit dem aktuellen Update wird auf dem Stick der Status des letzten aktuellen Standes deines R-Links auf dem Stick hinterlegt und darauf basierend holt sich dieses immer nur aktuellere Version.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Sooo, war heute beim freundlichen betreffend RLink2. Hab ja das Problem das das Fahrzeug nicht Online ist. Alle Dienste sind im R-Store freigeschaltet aber das Auto nicht.
    Zurücksetzen usw hat nichts gebracht es ist die Version 2.2.17.803 drauf.


    Nach unzähligen Resets und Abklärung mit dem Renault Tech gibts nun ein neues Multimedia Steuergerät. Bin gespannt was da für ne Version drauf ist....


    Mal Gucken, ich halte Euch auf dem laufenden.
    Ein Lob an meinen freundlichen, gibt sich Mühe und ist sehr zuvorkommend TOP.


    Grüsse
    Dan

    Renault Megane Kombi GT TCE205 (alles ausser SD)