R-Link und welches Handy funktioniert tadellos

  • Das ist aber auch Klagen auf sehr hohem Niveau.
    Wenn man Bedenkt das es hier Leute gibt, mich eingeschlossen, die noch nicht mal mit ihrem Telefon telefonieren können.

  • Das mit dem Telefonieren ist auch nicht so einfach:
    Als erstes muss man das Telefon entsperren, dann die Telefonapp starten und schließlich eine nimmer eingeben und wählen drücken.


    :m0008:


    Sorry, aber der musste sein.

  • Das Honor 9 spielt perfekt mit dem RLink zusammen. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich bin gerade erwas verwundert, die Sprachwahl funktioniert mit Version 3 und dem P10 nicht. Als Fehlermeldung kommt "diese Bluetooth Gerät unterstützt keine spracherkennung."


    Habe ich was übersehen?

  • Die Wege der Technik sind manchmal seltsam. Bei mir war es umgekehrt. Mit der alten Version brach mein iPhone permanent ab. Erst als ich beim Freundlichen geupdated hatte, klappte alles wie am Schnürchen

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Kam einmal bitte jemand mit der Softwareversion 3 probieren ob die Sprachwahl mit Android funktioniert.


    Bei mir weiterhin die oben erwähnte Fehlermeldung. Zumal bei der Version 2 alles funktioniert hat.