Steinschlagschutz für Frontschürze und Parkremplerschutz für die Türen

  • ich habe auch Folie drauf, aber das mache ich nie wieder!


    Hält nicht richtig u kostet echt kohle und man sieht es! Man sieht auch Steinschläge und nein man darf mit dem Hochdruckreiniger nicht wie ein irrer ran!


    Ausserdem hab ich seit dem ein paar Lackkratzer vom auftragen.... und mit 150 tkm is er mit tollem lack auch nichts mehr wert

    Dann warst du bei einem schlechten Folierer. Ich habe meine Steinschlagschutzfolie jetzt auch fast ein Jahr drauf. Das hält perfekt. Und ja, ein ganz klein wenig seiht man es. Aber nur wenn man es weiß, dass eine Folie drauf. Meine Kumpels haben da gar nichts erkannt. Einen kleinen Tod muss man halt sterben, wenn man eine gut geschützte Front drauf hat.

  • Das Thema ist für mich auch nicht uninteressant und ich würde mich über Fotos von deinem Fahrzeug mit der Schutzfolie freuen.
    Gern auch mal Detailaufnahmen. Gib doch mal ein ehrliches Feedback zur Qualität und Ausführung der Arbeit.
    Siehst du es? Stört es dich? Sind seit Mitte Juni schon Dinge aufgefallen? Kanten? Probleme beim Waschen?


    Ich habe hier in Hamburg auch mal eine Firma angefragt und die wollte dafür ca. 1.300 Euro.
    Das mag die Arbeit ja auch wert sein aber es hat mich dann doch etwas ernüchtert.


    Wie gesagt, ich freue mich über Berichte von tatsächlich beklebten Fahrzeugen. Danke!! :):thumbup:

  • Da die Beiträge hier schon etwas älter sind, wollte ich fragen wie es nun mit denen ist die eine Folie auf ihrem Auto haben.
    Würdet ihr euer Auto wieder bekleben lassen? Vor und Nachteile? (persönliche Meinung)
    Gibt es nun Bilder?


    Danke :thumbup:

  • Heute wären die Bumper an den Türen des Citroen gut gewesen. Ein Vollpfosten hat seine Beifahrertür gegen meine geschlagen. Schöner Lackschaden und Fahrerflucht. Da fängt das Wochenende gut an.