Beiträge von ElBartoHH

    Du meinst die werkseitig verbaute Kamera?
    Da würde ich auch nur sehr ungern dran gehen.


    Nun würde ich dir empfehlen mal bei Carglas oder einem ähnlichen Geschäft nachzufragen, ob die dir den Spiegel auswechseln.
    Schließlich machen die das beruflich im Rahmen ihrer Scheibentauscherei.


    Was die Verkabelung angeht... bisher brauchte ich nie mehr als Masse und Zündungsplus.
    Es ist aber gut möglich, dass die dritte Leitung erkennt, ob man das Abblendlicht eingeschaltet hat.
    Aber das ist nur eine Vermutung. Ich werde da mal etwas googlen.
    Glaube aber auch kaum, dass der Stecker noch irgendwo versteckt hängt.


    Nicht entmutigen lassen. Das wird schon passen und funktionieren. :)

    Nee, eigentlich interessiert hier eher der Stecker am Scheinwerfer selbst und die farbliche Codierung der Leitungen.
    Zumindest war es das, was ich anregte.


    Der rote Stecker im Scheinwerfer ist für das Steuergerät. Und nein, es passt nicht das SG von den Halogenscheinwerfern. Der Stecker ist auch anders geformt.



    *Nachtrag*
    Ach jetzt peile ich es. Wir reden schon vom gleichen Stecker/Anschluss. Sorry!! Muss ins Bett. :sleeping:

    Ja, ganz ruhig... ich bin an dem Thema dran. :saint:
    Bekommen wir dann schon geregelt.


    Eventuell ist ja auch jemand mit LED ab Werk so freundlich und macht uns Fotos seiner Stecker unter Angabe der Seite und des Baujahres.
    Könnte auch schon etwas weiter helfen.
    Dafür schon mal vielen Dank im Voraus!