Gimmick´s für den Megane

  • Naja viele haben ja eine Schlüsseltasche in Verwendung wo man dieses Gimmick befestigen kann :whistling:

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Ich bin froh, dass ich meine Keycard unauffällig in der Hosentasche
    verschwinden lassen kann :m0006:
    Für mich ist das unnütze und teure Spielerei; andere Amazon-Kunden
    sehen das möglicherweise auch so, da bisher keine Rezensionen :D

  • Vllt ne Option für Leute mit einem R.S. die einen Kennzeichenhalter suchen


    hätte gerne auch so einen für hinten aber auf einem GT , RS stehen zu haben naja :D

    Danke für deinen Tipp, habe mir davon welche gekauft und auch schon an meinem Trophy angebracht. Gefällt mir richtig gut. :thumbup:

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Tag,


    habe gestern meine meggy abgeholt und das erste was mir auffiel waren dass die Schlüssel verkratzt waren. Ich habe allerdings mal irgendwo gesehen dass man diese Gehäuse in verschiedenen Varianten kaufen kann z.B. mit Renault Sport Cover, Rot/Blau/Schwarz/Silber glänzender Rand usw. weiß jemand wo es die zu kaufen gibt? ?(

  • @RealSize Ich habe deine Frage einmal hierher verschoben. Sicherlich wirst du hier fündig....bitte vor der Erstellung eines neuen Threads die Suchfunktion nutzen ;) danke

  • Ich habe allerdings mal irgendwo gesehen dass man diese Gehäuse in verschiedenen Varianten kaufen kann z.B. mit Renault Sport Cover, Rot/Blau/Schwarz/Silber glänzender Rand usw. weiß jemand wo es die zu kaufen gibt? ?(

    entweder schaust du mal bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder wenn dort nichts zu finden ist, am besten zum Renault Händler. Kostenpunkt waren glaub ca 29,90€
    Nagel mich aber bitte nicht auf diesen Preis fest

  • Also zum Carbon-Cover kann ich Dir nur sagen die sind schwer zu bekommen weil nicht lieferbar(Stand Dezember 2019..., konnte noch eines erhaschen von einem Mitarbeiter meines Händlers)


    Den Rest wie beschrieben entweder bei Renault selber, in der Bucht oder wenn es extra vagant sein soll bei Elia bestellen.


    Und am besten noch eine Silikonhülle googeln damit er auch kratzerfrei bleibt.


    Silikonhülle

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Vom Autohaus habe ich so etwas bekommen ...
    Schlüsseltasche.JPG
    Ist ganz zweckmäßig, so man sie am Schlüsselbund trägt.
    Leider sind die Taschen aus dem Zubehör auch nicht viel "besser".
    Denn mir fehlen hier ein oder zwei Steckplätze für Karten (Führerschein, Bankkarte etc.)
    Ich finde das naheliegend, so etwas bietet aber keiner an.


    Hab mir aber noch so eine Silikonhülle wie Nico bestellt. Mit blauen Rand, passend zur Wagenfarbe.

    ---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung