Gimmick´s für den Megane

  • sehr seltsam!
    Weder mit dem ipad, iphone, macbook noch mit nem Windoof PC lässt sich der Link öffnen!

    ich helf dir mal:


    Desktop Screenshot 2020.09.04 - 19.35.53.25.png


    Desktop Screenshot 2020.09.04 - 19.37.23.40.png

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Super, Dankeschön!
    Inzwischen kann ich die Links öffnen!
    Die Shirts sehen echt stark aus, aber die sind alle aus Synthetik Material gemacht.
    Das mag ich mal gar nicht!
    Gibt es sowas nicht auch in normalem T-Shirt Stoff?

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

    Einmal editiert, zuletzt von trombo ()

  • Gibt es sowas nicht auch in normalem T-Shirt Stoff?

    Ich bin auch nicht gerade ein Freund von Synthetik-Shirts, doch man kann
    sich drehen und wenden wie man will, selbst im Verhältnis von 90% Baumwolle
    zu 10% Synthetik ist auf dem Markt für die Renault-T-Shirts nicht zu finden.


    Mit Synthetik-Shirts schwitzt man einerseits etwas schneller, aber wer sich auf diese Weise
    mit seinem Auto indentifizieren möchte
    und dann etwas trägt, was nicht jeder hat...


    Auch die T-Shirts der anderen Autohersteller (Daimler, BMW, Audi...) sind nicht aus Baumwolle
    und verkaufen sich trotzdem :)


    Der einzige "Nachteil" ist, dass die nicht in Deutschland vertrieben werden; ich für meinen Teil
    kann bestätigen, dass meine in Bulgarien bestellten einwandfrei sind, bei 30°Maschinenwäsche
    und einem Feinwaschmittel für Sport- und Outdoorbekleidung immer noch aussehen wie neu :D


    Nachtrag:
    Durch dieses Feinwaschmittel bleibt das Gewebe atmungsaktiv, die Feuchtigkeit kann sich nicht
    mehr auf der Haut oder im Gewebe "stauen", somit entstehen keine "hässlichen" Schwitzflecken :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Der Nachteil ist dass die Leute die sowas tragen dermaßen nach Schweiß stinken dass man denen gegen die Backe hauen müsste

  • dermaßen nach Schweiß stinken, dass man...

    Tja...ist leider so in unserer zivilisierten Gesellschaft, dass es immer noch Leute gibt,
    für die Wasser, Seife oder auch Duschgel Fremdwörter sind oder zur "Körperpflege" nur
    Deo benutzen :m0003:


    Da wir ja zur zivilisierten Gesellschaft gehören und zusätzlich den Gestank nicht in unsere
    tollen Autos übertragen...


    Wir sind ein reines Autoforum und wer trotzdem Tipps für eine vernünftige Körperpflege braucht,
    der wende sich doch bitte vertrauensvoll an die Expertin vom WDR3, Yvonne Willicks...
    da werden sie geholfen :m0031: . :m0026::m0008:


    yvonne willicks.jpg

  • Mir stehen hier oben diverse Funkuhren zur Verfügung,
    die Glotze brauche ich für die Uhrzeit nicht einzuschalten;


    ich spendiere dir mal virtuell eine nicht gerade alltägliche
    mit Funk :D
    Funkwanduhr.jpg