Spiegelkappen wechseln

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Moin Moin,
    ich bekomme einen schwarzen Megan RS und würde gerne mal Rote Spiegelkappen verbauen.

    Entweder neue Spiegelkappen gleich in Rot kaufen Gibt es so was überhaupt ?

    oder neue Spiegelkappen kaufen und lackieren lassen, wo gibt es neue Spiegelkappen in sehr guter Qualität ?


    Gruß

    Jens Gerhold

    Renault Megan RS Bj 2022


    Was ist bis jetzt geändert worden


    - Schwarze Fenster Zierleisten

    - Schwarze Radmutternschrauben

    - Schwarze Rhombe hinten

    - Auspuffblende in Schwarz lackiert

    - Megan Schriftzug am Heck entfernt

    - RS Bezeichnung am Heck in Schwarz

    - Schwarze Türgriffe


    Was soll nicht geändert werden


    - Rhombe vorn in Schwarz

    - Silber am Frontspoiler vorne in Schwarz Folieren

  • Ich würde Sprühfolie empfehlen. Lässt sich bei Bedarf rückgängig machen.

    MÉGANE GRANDTOUR BOSE EDITION TCe 160 EDC GPF


    EIBACH Spurverbreiterung "Pro-Spacer" 16 mm pro Achse

    EIBACH Fahrwerksfedern "Pro-Kit" 30 mm pro Achse

  • Für solche Experimente würde ich zu Folie greifen. von dem Folierer in London bei DMAX (ich glaube, der heißt Yanni) haben sie mal gezeigt, wie die (Profis) Spiegelkappen folieren: Spiegelkappe fixieren bzw. wo fix montieren; dann Folie erwärmen und dann spannen 2 Leute die Folie drüber. Das ist bei denen ein Akt auf 5 Minuten. Abbauen der Spiegelkappe dauert sicherlcih wesentlich länger.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )